• Moin Männers,
    ich Möchte meine Amg Felgen lacken und habe mir gedacht,ich mache sie in Schwarz aber lasse den polierten Rand,was haltet ihr von der Idee?Vielleicht habt ihr auch andere Farben vorzuschlagen,mein Auto ist (744 Silber)....Und unten noch mal die Felgen;)


  • Hallo,


    das habe ich bereits ein paar mal gesehen. Das ist absolute Geschmackssache! Ich denke schwarze Felgen mit poliertem Rand sehen an einem schwarzen Auto besser aus als an einem silbernem Fahrzeug.


    Eine mögliche Farbe wäre das obsidianschwarz (Farbcode 197), aber prinzipiell denke ich kannst du da "jedes" schwarz nehmen, da du die Farbe an keiner anderen Stelle am Fahrzeug hast und diese nicht im gleichen Farbton wieder auftauchen müsste.


    Ich persönlich würde die Felgen silbern belassen.


    MfG

  • Hab deine (und meine) Felgen schon mit einem Orangenen Mercedestern gesehen, der dann auf dem Fzg. auch drauf war, sah richtig geil aus. ^^ Also Quasi gleich wie der auf der Radnabenabdeckung, nur halt in Felgenformat

  • Ich möchte nur einen Kontrasst rein bringen,weil ich finde das das ganze Silber zu viel ist.
    Und in DB197 würde ich die lieber nicht machen wenn in DB 199,ich habe noch ein Q140 in normalen Basislack nicht diese Wasserlack Plörre^^.

  • Ich könnte mir höchstens noch 172 oder 721 vorstellen.


    Naja, orange ist jenseits von jeglichem Understatment :S


    MfG

  • Geschmäcker sind, Gott sei Dank,verschieden 8|
    Die Farbe muß dir gefallen :!:
    Das ist wieder ein Thread,wo nachher 10 Farben rauskommen :S

  • Hey,


    Zu Silber würde nahezu jede Farbe passen, nur dein Geschmack entscheidet.


    Grüsse Matthias

    Habe noch eine neue Wasserpumpe mit Dichtung in. Versand 52 €
    passen alle 4Zylinder W202/W210 nicht C230K

  • Sorry ich mag immer noch Mattschwarz :) Egal auf welchem Auto !!!!!!!