Beiträge von Voggel

    Angebot und Nachfrage bestimmen an der Stelle den Preis... Was mich eher wundert, dass der Wagen seit damals kaum mehr KM auf der Uhr hat. Ich meine, wer sich so ein Auto in einen Show-Room stellen will, der verkauft ihn nicht unbedingt wieder, wer es zum Fahren haben will, der spult doch nicht blos 1500km drauf.



    Grüße Eichi


    Wer den Besitzer kennt , der weis das dieses Auto nicht das einzige in seinem Fuhrpark ist :)
    Und da Selbstständig ist so gut wie überhaupt keine Zeit zum fahren da :)


    Ich hab den Wagen live sehen und hören dürfen und glaubt mir , auch wenn ich mittlerweile ins BMW Lager umgeschwenkt bin ..... für die Karre müsste man normalerweise Haus und Hof verpfänden ...
    Der Wagen ist der absolute Hammer , innen wie Außen .


    Aber wie gesagt im Sommer hab ich einen 328i ohne Dach , und meine C Klasse macht den Winterverkehr ....


    LG

    Hallo ,


    hab hier von meinem Mercedes W202 noch 2 Lenkräder Original rumliegen .
    Eins davon mit Airbag .


    Bilder habe ich angehängt .
    Das erste Lenkrad ( mit Airbag) ist in neuwertigem Zustand , das abgegriffene wäre etwas , um es zum Lacken oder restaurieren zu verbauen ( oder beim Verkauf )


    Dazu kann ich noch für 35 Euro einen Lenkrstockhebel aus einem Schlachtwagen anbieten , hatte ich mir mal auf Halde gelegt , wenn der Trick mit dem Kontaktspray nicht klappt.
    Hat aber geklappt . !!!
    Kontakt bitte Mail schicken


    de.voggel@gmx.de


    Preisvorstellung für die beiden Lenkräder ist 89 Euro Plus Versand .
    Hebel ist 35 Euro ...

    alles zusammen 120 Euro Plus Versand !!


    Oder Abholung für in 67246

    So nachdem mein Mercedes nur noch als Winterauto genutzt wird , wurden die Carlssonfelgen heute im Forum weitergegeben .


    Ich hoffe das der neue Besitzer sie in Ehren hällt und hier mal n Paar Fotos postet .


    Werde jetzt im Sommer Blau/weis unterwegs sein , und ohne Dach ...


    So Long , vielleicht gibst du dich mal zu erkennen wenn du das liest :)

    Ich versteh nicht wieso es dein Glückstag werden sollte .
    Du fragst ob der Preis ok ist , dann sagst du dem Fähnchenhändler telefonisch die 4000 zu ?!


    Ohne Flax , für 4500 Euro bar auf die Hand kannste meinen haben .
    Der war vor 2 Jahren günstiger und ich hab nach und nach n bissel was dran gemacht .
    Ist n 97er war 8 Fach bereift und war damals 1 Hand .


    Ich finde die 4 für diesen Wagen definitiv zu viel . Mit 3000 wäre er bezahlt .


    Ich hab zwar 187 000 km , aber dafür ist an dem Wagen alles gemacht .
    Fahrwerk drin
    Alle Stabibuchsen , Gummilager und Bremsen gemacht , inkl Schläuche und Flüssigkeiten


    Sorry finde den zu teuer

    Nach dem ich keine Stosstange mit passender Farbe in 572 / Rubinrot finde , suche ich eine Stossstange gerne auch in anderer Farbe .


    Hat jemand eine Stosstange für meinen W202 EZ 9.10.1996 zuhause liegen .
    Vorzugsweise in gutem Zustand ohne grosse Macken und Risse . (vielleicht sogar mit Nebelscheinwerfern ) falls es das gab .


    Oder hat jemand einen Tipp wo ich gute Qualität und faire Preise bei neuer Stossstange bekomme .


    Bin für jeden Tipp dankbar .


    Gruss Stefan :D

    Hi ,


    sorry wenn ich es so direkt schreibe , aber für mich ist es eindeutig das du beschissen wurdest .


    Punkt 1
    Wenn mann noch nicht mal den überzogenen Service erkennt ,


    und dazu


    Punkt 2
    Nicht mal runtergefahrene hintere Bremsscheiben erkennt,


    sollte man sich jemand mitnehmen der Ahnung hatt .


    Die Karre wäre vor dem Befund Kopfdichtung direkt wieder zum Verkäufer zurückgegangen.


    Scheckheft und Tüv heissen heute gar nichts mehr , und dass du den Wagen von Privat gekauft hast wundert mich nicht .
    Er stammt 100 % von einem Händler der die Schäden kannte .
    Als Händler muss er Gewährleistung geben , wenn sein Kumpel ihn "privat" verkauft , ist er aus der Gewährleistung draussen .
    Als erstes habe ich mich gefragt , wieso der Wagen aus "Italien" stammt ( hast du dir die Frage schon mal gestellt ) .
    Wie günstig muss der Mercedes in Italien gewesen sein , damit sich Transport / eventueller Zoll , Steuer noch lohnt :smoke:


    Ob die Kilometer stimmen , ist auch fraglich , egal ob er Rost hatt oder nicht .


    Ich drücke dir die Daumen und hoffe , dass es noch ein gutes Ende nimmt .


    Serviceheft nur der Ölwechsel abgestempelt , wahrscheinlich alles in Italien , sorry das ich lache. :evil:


    Dann lieber 1500 Euro mehr , und ein Wagen aus Deutschland mit nachvollziehbarer Geschichte , und ohne böse überraschung.