3. Treffen der W202-Freunde 13.08 bis 15.08.2010

  • Sicherheit:
    Stammtisch HH


    P.S.: Aufgrund unserer schlechten Erfahrungen vom Mercedestreffen 2009 werden wir die Platzordnung in Schriftform JEDEM Teilnehmer überreichen und wir behalten uns auch vor, bei Verstößen einen Platzverweis auszusprechen

    Der Stammtisch Hamburg Süd-West wird sich um die Ordnung und Sicherheit kümmern.Auf Grund der letztjährigen Erfahrung werden wir einen Platzverweiß durch die Orga :red: auch durchsetzten.Notfalls kommt die Rennleitung :police: .
    Also bitte ich im Vorfeld schon darum das sich jeder,auch unter Alkoholeinfluß,beherrschen möchte.Ich hab keine Lust wegen einem von Uns nächstes Jahr wieder nen neuen Treffpunkt ansteuern zu müssen.
    Ich wünsche euch und euren Mitbringseln eine sichere Anfahrt und viel Spaß.

    Einmal editiert, zuletzt von BossGegner ()

  • Die Butter kommt aus D du Honk xD


    Wer will denn auch noch welche? muss ja rechtzeitig planen 8o

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • Oh, ich dachte Düsseldorf= DD du vergibts doch einem Bergheimer. :D


    Bring auch das lecker Zwiebelbrot mit, können Danni ja fragen was so in den Kombi paßt.( wenn er nicht wieder sein
    ganzes Lager dabei hat)
    Dan machen wir nen Stand auf, 1,50 pro Brot mit Aufstrich.......


    Gruß Georg

  • Leider ist dieses Wochenende bei mir schon verplant, so dass ich dieses Jahr wohl nicht dabei sein werde ;(

    (\__/)
    ( ° ° )


    Du musst verdammt viel saufen, um Bukowski zu verstehen.



    Ich finde es gut, dass es diesen Qualitätsanspruch in diesem Forum gibt und auf dessen Einhaltung geachtet wird. Das macht nämlich den Unterschied aus zwischen einem seriösen Fachforum und virtuellen Deppentreffpunkten mit vorherrschend infantilem Gesülze.

  • Schade hatte mich schon drauf gefreut gegen dich zu Pokern :D


    Grüße Eichi


    1.&2. Treffen der W202-Freunde in Holzthaleben - Ich war dabei
    3. Treffen der W202-Freunde 2010 in Mühlhausen - Ich war dabei


    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden.


    der Schwächste fliegt...

  • Ja die Butter war ein Traum und das Brot auch :thumbup: da melde ich mich gerne zu an....


    Gruß Koop

  • Hey,



    findet denn vorher noch ein treffen statt? Denn am 14.08.2010 sollte eigentlich mein Flug in die USA gehen... aber ich würde so gerne mal bei nem Treffen dabei sein :S


    Ansonsten muss ich wohl am 13. hin kommen und dann wieder abziehen... :whistling:



    Grüße, Maddin