kleines Treffen Umgebung München

  • Sorry aber unter der Woche schreit die Arbeit.

  • Bei mir geht es sich zeitlich heute leider nicht aus!

    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140302/4b79d5w5.jpg]
    Viel W202 Teile sind zu Verkaufen, z. B, C43 [lexicon]AMG[/lexicon] Heckstossstange, [lexicon]Vormopf[/lexicon] Scheinwerfer original (Fahrerseite), Rieger Seitenschweller NEU, originale Sitze, ... bei Interesse einfach [lexicon]PN[/lexicon] an mich.

  • Also bin da. bavaria Filmstudios, Grünes T-Modell.


    EDIT: Black-Betty alias Elias war da, war ein nettes kleines Treffen, hatten eine nette Unterhaltung :thumbup:


    Viel Spaß bei euren weiteren Treffen!



    Grüße
    Martin

  • Ches, was machst du in Erding, bzw. wie lange bist du schon hier????
    :)


    nochwas.. ist ein BMW auch geduldet :D

    "think, before you say somethin´ stupid"

  • Sooo Nun machen wir mal langsam Nägel mit Köpfen


    Wenn ich mir so ansehe wieviele kommen, würde ich fast des Bisons vorschlagen.


    Dort befinden sich meist haufen Parkplätze.


    Adresse für Navi:
    Am Forst 4
    85560 Ebersberg
    08092 862850


    Welcher Tag wär euch lieber?
    Freitag oder Samstag?


    @ Gahre & Brustof
    Für euch kann man sich ja überlegen, ein kleines Vortreffen in Erding zumachen.
    Dann könnten wir zu drit in einer mini Kollone hinfahren.



    @ Gokhan
    Bin seit nem Jahr hier :P
    Aber war echt voll mit arbeit.
    Und ja bist willkommen :P
    Wegen des BMW's hmm glaub da wirste 2-3 Runden schmeissen müssen :P

  • Schlagt mich nicht.


    Aber Sonntag ist für mich immer am besten.
    Samstag muss ich schauen das ich das drehen kann.


    Aber auf mich braucht ihr keine Rücksicht nemmen.


    Ja wenn einem heute Langweilig sein sollte, heute Abend hätten wir unseren Stammtisch.


    Gasthof Wimmer
    Schardthof 1
    84051 Essenbach


    Beginn ab 19.30


    Also schaut vorbei.....


    Gruss
    Christoph


  • Sternfreunde...

    Greg wer sind die Sternfreunde????


    Wenn es so ist, bin ich auch dabei.... !!!!!!!!!!!! Plan mich einfach mit ein!!! Gib mir aber mindestens nen halben Tag vorher Bescheid.


    PS: Ich habe gerade mal geschaut was die AMG Modelle des 202 so kosten. Mittlerweile gibt es die ja fast geschenkt.... Im Gegensatz zu meinem dämlichen Auto Hobby sind das ja alles Schnäppchen Preise.

    Nur für C-Klasse Forum Mitglieder!!!
    Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Auch Verschleißteile von Meyle, Lemförder u.s.w. sind innerhalb eines Tages lieferbar. Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur C-Klasse) die auf dem freien Markt erhältlich sind.

  • Sag mal Greg, wie is des nu geplant und ist son Plaste-Benz, auch W203 genannt, überhaupt geduldet? :D
    Grundsätzlich find ich son Treffen hier in der Gegend schon reizvoll, bin ja aus dem Outback von Erding, wäre für mich mal schnell zu realisieren. Ansonsten hab ich ja noch den MB-Stammtisch-Bayern bei dem ich aktiv bin, aber das ist da auch mit viel Fahrerei verbunden, da wir uns bei jedem Stammtisch irgendwo anders in Bayern treffen. Aktuell am 25. Apr. wird das Fränkische Seenland. Von daher wär ne alternativ vor der Haustür für mich auch sehr interessant.

  • Ja und wann geht jetzt mal zam ? Wie gesagt bin unter der Woche immer in Stuttgart bzw. BW untewegs und kann deshalb nur am Wochenende. Ich komm dann mit meinem Fiat mit TÜ-V kennzeichen ,LOL ! 8o
    LG
    MArc