Urlaub mit dem 202

  • Hab Ende August auch 'nen kleinen Trip mim 202 vor.
    Korsika, Cote Bleu, Lac de St.Croix


    Bis zur Fähre fahren wir über Nacht ca. 1200km durch, zurück vom Lac sind's ca. 1150km. Denke insgesamt werde's wohl so 3500 - 4000.
    Mach mir da eigentlich keine Sorgen, hab das schon oft mit diversen VW's und Peugeot gemacht, da wird der Mercer das wohl locker weg stecken... :smoke:

    Gruß,
    Børner

    20376006eu.jpg

    Zitat

    We are all just monkeys with money and guns.

  • War schon mehrmals mit dem Benz in Portugal. Allerdings noch nicht mit dem 202, sondern mit 123, 124, 201, 210.


    Einfache Strecke war zwischen 2.200 und 2.400 KM, die auch nur durch kleinere Pausen unterbrochen wurde. Nach der Reise waren immer so gut 6.000 KM mehr auf dem Tacho. Alles überhaupt kein Problem.


    Gruß Ralf

    Ein Auto ohne Stern ist wie eine Kirche ohne Kreuz!

  • Hi,
    toll, viel Spaß und gute Fahrt!!!
    Ich war mit dem 180er (202er) an der Ostsee und in Südfrankreich. Lief wunderbar.
    Dieses Jahr habe ich allerdings Bedenken. Ich will nach Balkonien. Meine Mandy hat ja eh schon reichlich Kilometer. Ob sie das schafft...werde berichten! (Gerade Arbeitgeber gewechselt. Nächstes Jahr fahren wir aber wieder. Südfrankreich oder Spanien)
    LG und kommt wieder gut heim. Schicke doch ein Bild vom C am Meer.
    Sabine und Diesel-Mandy ( schönster 203er aller Zeiten )

    Ein :stern: ist immer etwas Besonderes, egal in welchem Zustand!

  • Balkonia geht ja noch,
    aber wenn du dann auch noch nach Terrasiea willst,
    würde ich langsam machen.
    Wir waren mit unserem auch schon an der Cote da... Südfrankreich,
    alles ohne Probleme, läuft und läuf und läuft....

  • Dieses Jahr erst recht wieder nach Nordschweden.
    Werden in Summe und je nach Ausflugsaktivität zwischen 5000km und 6000km werden.
    Aber schön piano 3 Tage zum hoch und 3 Tage zum runterfahren - jeweils eine Nacht auf der Fähre (Kiel-Göteborg) und eine Nacht im Hotel.


    Gruß
    Andreas

  • Hi Arpad,


    es scheint als traust Du deinem Auto nicht so ganz 8o


    Ich meine nur, weil Du ein Ersatzfahrzeug mitnimmst :whistling:


    Schoenen Urlaub und kommt gesund und erholt wieder.


    LG Werner

  • Wenn ihr in halbwegs zivilisierte Gegenden fahrt, dann braucht ihr nur Geld und nichts weiter mit zu nehmen.

    ein richtiger Mercedes hat den Stern auf der Haube :P

  • Wir fahren mit der Wanderdüne und unserem 450er Knaus am Haken in die Normandie. Mal sehen, ob er das mit seinen 380tkm noch schafft...
    Bis jetzt hat er alle Caravantouren klaglos mitgemacht, wenn auch mit seiner typischen, stoischen Ruhe und Gelassenheit. Wäre er solo nicht so sparsam (zwischen 5,4 und 6,2 l/100km), hätte ich ihn schon lange wieder abgegeben.
    Gruß von der Mosel