Hi Old man,
also der dicke obere Schlauch, der in den "Tank" über dem Kühler geht (Ich hab keinen Ausgleichsbehälter) und mit dem Thermostat verbunden ist wird auf jeden Fall warm. Auch richtig heiß, sodass man ihn mit der bloßen Hand nicht lange anfassen kann.
Prüfer habe ich einen ganz normalen ich glaub bei der simplen Technik kann der garnicht kaputt gehen ;)- wird auch immer sauber gehalten.
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Purer Frostschutz könnte ja theoretisch sein, da ich ja mit Purem nachgefüllt habe und der, sofern er nicht in den Kreislauf gelangt dann sehr hoch konzentriet ist. Ich weiß leider nicht, woran ich erkennen kann, dass der Thermostat aufgemacht hat- Temp. im Cockpit ist bei 80C° und auch wenn mein Bruder das gegenteil behauptet, ich finde dass es im Inneren warm wird- wenn man auch nicht gleich schwitzt.
So- egal worans jetzt liegt, neuer Thermostat wird morgen verbaut, ich hoffe es liegt daran!
Schöne Weihnachten euch allen