Forenupdate, was ist neu, wo ist was und überhaupt...

    • Offizieller Beitrag

    Hallo :)


    Wir haben heute auf die neuste Version 3.1 vom Bruning Board umgestellt, das was ein Haufen Arbeit und ich habe heute nicht alles geschafft, die Shoutbox zum Beispiel, die kommt aber noch in den folgenden Tagen.


    Auf der Strecke ist ebenfalls folgendes geblieben:


    Die Usermap -> Kommt aber wieder
    Das Lexikon -> Kommt ebenfalls wieder
    Diverse BB-Codes -> Auch die kommen wieder
    Letzte Beiträge ->Jupp, kommt wieder


    Ich hab auch nicht geschafft die ganzen Einstellungen wieder so herzustellen wie das im alten Forum war, es könnte also das ein oder andere noch nicht ganz funktionieren, aber auch das werde ich in den kommenden Tagen noch anpassen.


    Momentan ist das jetzt mal ein Testlauf ob alles funktioniert und ob der Server das packt.


    Weitere Neuigkeiten und Änderungen (das Bewertungssystem zum Beispiel), werden dann auch noch folgen demnächst folgen.


    Sollte es dringende Fragen geben oder Probleme auftauchen (Fatal Error, Apachefehlermeldungenbezüglich dem Speicher, dann macht einfach im Kritikbereich einen neuen Thread auf.


    Und nun wieder viel Vergnügen beim Fachsimplen 8)



    Ps: Nicht vergessen den Browsercache zu leeren oder einen Reload (F5), auch Mehrfach zu machen!

  • Hey Tom,


    Ich hätte gleich ne Frage zur neuen Version:
    Gibt es diese Übersicht ganz oben über die 10 letzten neuen Beiträge garnicht mehr oder wir das noch nachgezogen?
    Ich fand die nämlich recht praktisch.


    Gruß Marcel

    Einmal editiert, zuletzt von m.b. ()

  • Ich finde das neue Forendesign gelungen. Gefällt mir sehr gut. Hab gesehen, dass es jetzt auch ein paar Zusatzfunktionen gibt und auch ein neues Unterforum "Fahrzeugpflege" :thumbup: Wirklich gut gemacht!

    :stern: Dailydriver: 94er C 180 - Malachit-Metallic :stern:
    8) Familienbomber: 06er E61 530d Touring - Carbonschwarz-Metallic 8)

  • Abgesehen, das ich mich gewaltig erschrocken habe, ist das neue Design wirklich Top :thumbup:

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • Hi Tom,
    könnte das Lexikon diesmal anders gestrickt werden?
    Was mich störte war, dass der Lexikontext des Begriffs bei einer zitierten Antwort immer mit im zitierten Text erschien und extra händisch gelöscht werden musste.
    Viele Grüße
    Stefan

  • Respekt - das Design ist gelungen, Aber warum um Himmelswillen ist Pamela entlassen worden?


    Grüße Eichi


    1.&2. Treffen der W202-Freunde in Holzthaleben - Ich war dabei
    3. Treffen der W202-Freunde 2010 in Mühlhausen - Ich war dabei


    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden.


    der Schwächste fliegt...

  • Hi ich nochmal.


    Hab jetzt folgendes Problem bei mir festgestellt!
    Ich werd andauern von selbst ausgeloggt obwohl ich den Haken für "dauerhaft angemeldet bleiben" gesetzt habe.


    Woran kann das denn liegen?


    Gruß Marcel