Umfrage: Polizeikontrollen und Punkte in Flensburg

  • Hallo


    Das stehe ich ja noch ganz gut da, mit meine 6x Geschwindigkeitsüberschreitungen (alles unter 20 km/h),
    Außer vor 20 min war wahrscheinlich so um die 25 km/h warte jetzt auf Foto :)


    und den drei Parkknöllchen!



    Ich wurde aber Schon etliche male angehalten ( immer wenn ich die Holländische grenze überquere mind. ein Hund im Auto :D)
    Kontrollen wegen vermutetem illegalen Tuning, oder dass Auto gehöre Papa und ich währe ohne Versicherungsschutz unterwegs gabs auch schon oft genug!
    Seid dem immer schön eine Mappe mit allen ABE s griffbereit, und die Blauen Arbeiten lassen, wobei die meisten sich eh nicht auskennen!



    Gute fahrt euch allen


    Jan :smoke:

    2 Mal editiert, zuletzt von Janniboy () aus folgendem Grund: Aktualliesierung!

  • Führerschein mit 17 gemacht, also im Besitz von 34 Monaten und gut 700.000km.


    Zur Zeit sind es 3 Punkte, 8 Blitzer gewesen und 2 Undälle ( unverschuldet). Einer fuhr mir hinten drauf, der andere hinten rechts in die Seite. :thumbdown:

  • Etliche Verwarnungen wegen Geschwindigkeitsüberschreitungen (Also immer zwischen 10 - 20 km/h zu schnell), 2 mal falsch parken, 0 Punkte, und das interessanteste, noch nie Verkehrskontrolle. Wurde immer durchgewunken :rolleyes: ..


    Habe seit ich 17 bin den Führerschein, seit ich 18 bin mein eigenes Auto. Also gute 2,5 Jahre, ohne wirklich große Vorkommnisse (Okay, einmal Unfall mit Totalschaden, aber den ich ja nicht verschuldet hatte :D ).

    I am a Hardstyle lover, till the day that I die


    :thumbup: Das Leben ist zu kurz, um kleine hässliche Autos zu fahren und langsame Musik zu hören :thumbup:

  • 2Jahre nach der Führerscheinprüfung 15Punkte -.-


    3punkte zu schnell => einen Monat laufen und Nachschulung innerhalb der Probezeit und 2Jahre Probezeit dazu bekommen.
    3Punkte => zu schnell wieder laufen X(
    und innerhalb von 2Jahren wieder zu schnell => als extra gab es noch nen Monat laufen dazu


    Fahren ohne gültige Betriebserlaubnis => 195Reifen aufm Fiesta, dabei wurde ich nicht angehalten in einer Kontrolle, sondern mir ist jemand auf meiner Spur entgegen gekommen und es hat geknallt Fazit einen Monat laufen und Fiesta verkauft wegen Totalschaden.


    Der letzte Vorfall war dann Vorfahrt genommen und Unfall verursacht nen Passat der aus der Werkstatt kam in die Seite gefahren. 3Punkte glaube ich musste dort nicht laufen.
    Etliche Strafzettel wegen der Straßenreinigung wo ich noch in der Stadt gewohnt habe.


    Aus den ganzen Sachen habe ich gelernt auch wenn die Einsicht verspätet kam.


    Aus neugier habe ich letztes Jahr nen Auszug beantragt 0Punkte.

  • Das wären dann ca. 44.000 km pro Monat. ?(


    das währen wiederrum um die 1.400km pro Tag ^^,
    vielleicht eine Null zuviel?!



    Ja, ich bin seit ich 16 bin auch auf der Straße unterwegs (damals Aprilia RS)
    und habe nur Verwarngeldbußen bekommen.
    Also in 6 Jahren:


    - 4 mal zu schnell bis 20km/h
    - 1 mal ohne Helm
    - 1 mal weil mein DB- Killer draußen war

  • Ohh, da muss ich mal überlegen:
    1990 Während der Probezeit auf der BAB in einer 100er-Zone mit 136 geblitzt, Bußgeld, 4 Punkte, Nachschulung (Kosten: alles in Allem ca. 700€) in meinem Anfängerauto, einem 1,9L-Opel Rekord
    1993 Dann in Hagen in einer 100er-Zone auf der BAB mit 144 geblitzt, Bußgeld, 4 Punkte (zum Glück hat seinerzeit niemand gepeilt, dass auch ein Fahrverbot winkte) (Kosten: ca. 200€) im Auto meines damaligen Chefs, einem VW Jetta
    2007 in einer 80er-Zone mit 139 geblitzt, Bußgeld, 4 Punkte und 4 Wochen Fahrverbot (Kosten: alleine das Bußgeld betrug 272€)-wo die festen Blitzer stehen, weiß ich ja, aber die Heckenschützen sind eben ein Lotteriespiel..., in meinem Benz


    jetzt innerorts mit 55km/h geblitzt: 15€ - ich guck doch nicht dauernd auf den Tacho 8) 8)


    Knöllchen wegen Falschparkens: unzählige, nur das Komische hier in Hef ist eben: Parkt man auf dem Marktplatz und überzieht: 10€, hat man gar keinen Parkschein: 5€


    Punktestand z. Zt. 0


    Unfälle: 2 (unverschuldet), einmal wurde ich auf der BAB 9 mit einem Kältekompressor aus einem Reisebus "beworfen", und jetzt letztens hat ein Depp eine rote Ampel missachtet und ist mir volles Rohr in die Fahrerseite rein gebrettert

  • Huiiii...
    Ich habe die Tage Post bekommen, dass ich nun einen Punkt bekommen habe. Wegen Handy am Ohr...
    Und das auch nur, weil an diesem Tag die Freisprecheinrichtung im LKW kaputt gegangen war. War da sogar auf dem Weg zu Mercedes um das richten zu lassen. Welch Ironie... :D


    Gleichzeitig kam auch ein Anhörungsbogen, von einer anderen Dienststelle, dass ich den Mindestabstand unterschritten hätte.
    Habe dann erstmal um Beweise gebeten, da ich eigentlich nie den Abstand unterschreite. Weil ich die Aussagen der "Zeugen" für Spekulativ halte.
    Mal schauen was da noch kommt... :)




    Grüße...

    Döp Döp Döp Dödödöpdöpdöp Dö Döp Döp Döp Dödödöpdöpdöp.... H.P. Baxter