7,5J x 17 ET46 Segin Felgen vom W220 S600 / CL600

  • Mach doch die Reifen runter wenn sie noch neu sind, stell sie bei ebay rein.
    Allerdings würde ich keine 17" Winterreifen kaufen. Nehm lieber 15" auf Stahl und fahr die Felgen im Sommer!

  • Meine Fresse sind hier n paar Typen unterwegs, frag mich was dieses hohle Gelaber bringt... Ich bin 37 Jahre alt und weiss was ich tue und brauch kein Gerede von 18jährigen Hansis wie Popey die sich hier wichtig tun möchten, ich hab ne klare Frage gestellt und wollte darauf ne klare Antwort - nicht mehr und nicht weniger. Und was ich im Ende tue oder nicht, ist mein Ding, und dazu brauch ich von niemand anderem eine Meinung. Wenn ich auf die Schnauze fliege, mein Pech - nicht eures.


    PS: Hab sie gekauft und dazu nen Satz 225/45/17 Conti Winterreifen, die die drauf sind hau ich in Ebay rein. Danke an die wenigen die sinnvolle Antworten gegeben haben.


    MfG

  • Du bist 37 Jahre alt und weisst immer noch nicht was die Kürzel STVO bedeuten ?? Oder ABE - EG Typgenehmigung ? Alles nie gehört..
    Auch nicht von dem, der mit einem Illegalem Auto einen Unfall mit Schwerverletzten verursachte, der bis an sein Lebensende Rente an die Unfallbeteiligten und Schmerzensgeld zahlen muß ? Noch dazu nie wieder einen Führerschein bekommen wird ?


    Denk mal darüber nach.. und übrigens ich bin keine 18 mehr, sondern in Deinem Alter - wie über 50 % der User hier.
    Erschreckend..wirklich..


    Sven


    Übrigens alles OT hier..und bei Leuten bald an die vierzig sollte das auch alles überflüssig sein hier..

  • Ich frag mich eher wie man sich so aufspielen kann wie 90% aller hier im Thread anwesenden wegen der Frage ob man Reifen, die einen 8% größeren Abrollumfang haben, auf meinen W202 montieren kann oder nicht? Alles andere war doch einfach nur dummes OT Gequatsche.... und damit hab nicht ich angefangen ;) Und wegen Reifen mit einem 55er statt 45er Querschnitt, hätte ich weder ein Auto das unfallgefährdend oder risikoreich oder sonstwas wäre, also alles bullshit hier...

    • Offizieller Beitrag

    Wenn hier nicht bald Ruhe ist und diese Persönlichen Beleidungen/Altersvergleiche wie auch immer nicht aufhören ist hier das Schloß zu !!!!!!!!!!!
    weitere Konsequenzen sind bekannt bei Beleidungen :police:


    PS: Popeye ist nicht 18 ;) er ist erst 16 und schraubt eigentlich ganz gut :)
    PPS: Wenn sich hier einer angegriffen fühlt bitte den Meldbutton oder PN.....


    gruss

  • Schön, dass es geklappt hat mit den Felgen. Da freu ich mich für dich! Und passende Reifen hast du sogar auch noch dazu... du bist auf dem richtigen weg :thumbup:
    Leider kannst du die Räder dann trotzdem nicht montieren. Aber das wirst du schon noch selbst bemerken. War ja auch garnicht deine Frage.


    So jetzt muss ich aber für meine Führerscheinprüfung lernen. werde schließlich bald 18 :P

  • PPS: Wenn sich hier einer angegriffen fühlt bitte den Meldbutton oder PN.....

    Von solchen Äußerungen wie die von Herrn Eubenkneuz müssten sich etwa 99,9% hier im Forum angegriffen fühlen.
    Ich persönlich wundere mich, dass Kommentare auf diesem Niveau nicht den direkten Ausschluß zur Folge haben.


    Gruß Michael