Wurzelholz MAL Deckel

  • Hey,
    ich habe bei Ebay einen Deckel aus Wurzelholz gefunden. Finde den echt sehr schick. Hat einer eventuell bereits Erfahrungen damit gemacht?



    Dank im Vorraus, martin :thumbup:

  • Es wäre nicht schlecht, wenn du mal einen Link eisetzt, damit man weiß, was du meinst.


    In der Bucht bekommt man viele Teile die sich sehr ähnlich sind, aber in der Qualität gewaltige Unterschiede aufweisen.

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…perSize&item=320429492066


    Wurzel Armlehnendeckel-Blende für die C-Klasse W202 ab BJ 10/95

    Nur für Fahrzeuge mit Sonderausstattung SA 570.

    Die Abdeckung wird auf dem vorhandenen Deckel aufgeklebt.

    Der Deckel ist neu

    Es handelt sich NICHT um billiges Imitat sondern echtes Wurzelholzfurnier.

    Versand als versichertes Paket. Versandkosten 6,50 EURO innerhalb Deutschland

    Versandkosten für internationalen Versand bitte vor Auktionsende erfragen.

    Dies ist eine Privatauktion. Daher keine Garantie und keine Rücknahme.

    Das ist alles was der verkäufer sagt. Mehr kann ich nun leider auch nicht hierzu beitragen.

    In meiner Vorstellung würde das ganz gut passen, ist nur die Frage ob das hin kommt. ?(

  • Doch ich weiß was du meinst, hab ich auch schon gesehen, es gibt irgendwo einen Händler, bei dem du fast den kompletten Innenraum in Wurzelholz gestalten kannst z.B. DBE, Türen, KI, MAL Deckel ist aber sehr Teuer!!


    Müßte ich mal Raussuchen wenn Interesse besteht!?!


    Gruß Koop



    Edit: http://www.fmw-tuning.de/index…ffd2620244c2a9647c0ad</a>
    Ich Bin mit dem Händler weder Verwandt noch Bekannt ;)

  • Das ist ein guter Preis auf jeden fall!
    Hab oben den Link nochmal ebend eingefügt...
    Ich könnte mir aber vorstellen das es etwas Unbequem wird da der Deckel ja bestimmt nicht so "Weich" ist wie der Originale, würde aber auch gerne mal Wissen wie das aussieht!

    • Offizieller Beitrag

    Ich gebe nochmal zu bedenken, dass man auf dem Ding wenn die Sonne drauf scheint mit Sicherheit Spiegeleier braten kann. Und sich im Winter darauf Eisblumen bilden werden. Sicher nicht so angenehm als Armauflage... :whistling:


    MfG
    Daniel

  • Sicher nicht so angenehm als Armauflage... :whistling:


    Genau, ebenso wenig wie die Härte des Holzes gegenüber dem normalen gepolsterten Deckel angenehm für den Arm ist.
    (Das ist auch der Grund, neben der Optik, warum ich keine Holzlenkräder mag.)


    Viele Grüße
    Stefan


    Edit: Sehe gerade, dass das Koop schon schrieb.

  • Das Ding hatte ich mal in er Hand, habe es aber trotz Holz-Fanatik im Innenraum gelassen. Lieber etwas weiches, wo der Arm drauf liegt, also etwas hartes. Das ist unbequem. Wenn das Leder nicht mehr gut genug aussieht, lieber neu Beziehen lassen beim Sattler, das kostet nicht die Welt und frisches Leder ist nachher nochmal angenehmer.