Treffen in Diepholz!! Ihr könnt von überall kommen wenn ihr wollt

  • Ich werfe hier mal den Vorschlag rein ein Treffen in Diepholz zu halten!


    Habe eine Große wiese zum hinstellen oder man kann sich auch in die stadt auf ein großen parkplatz treffen.



    Ich hätte mal lust andere W202 er kennenzulernen und ein schönen Tag oder Tage zu erleben.


    Bringt mal euro vorschläge ein vielleicht wird was großes draus!! Den Platz habe ich


    Mfg

  • moin moin aus dem schönen Bremen, du kannst dich aber auch gerne mal beim W202 Treffen des Stammtisches Hamburg Süd West einfinden. Den nächsten Termin dafür gibt es es auch schon. Sonst ist her im Norden nicht viel los.


    MFG
    Ron

  • Wollt sowieso mal vorschlagen das die Hamburger Jungs mal sowas machen. Sind ja in Hamburg ne Menge aktiver Jungs :thumbup:
    Mich könntet ihr schon mal auf eure Gästeliste setzen :D

  • Ich werde mal meinen Opa(80j.) fragen, ob er Lust hat, mit seinem 93er C200D vorbeizuschaun. Er ist die 1. Hand...


    Soviel zu meinem unqualifizierten Senf xD

    "Die böhseste Kaffeebohne der Welt"


    =))


    Vielleicht darf ich auf unser neues Gefärt - wirklich ein Bollerwagen mit dieser Aufschrift - noch einen schönen Stern machen =) Einfach nur so, weil ich Sterne mag =)

  • Das kommt davon, wenn man unqualifizierte Kommentare von sich gibt *sich selber Mahn*
    Wie gesagt, Opa: Diepholz, ich: Daimler-City (in der Nähe von ^^ Sindelfingen bei Stuttgart) ..... :(


    EDIT: Überlest das hier einfach ^^

    "Die böhseste Kaffeebohne der Welt"


    =))


    Vielleicht darf ich auf unser neues Gefärt - wirklich ein Bollerwagen mit dieser Aufschrift - noch einen schönen Stern machen =) Einfach nur so, weil ich Sterne mag =)

    Einmal editiert, zuletzt von kaFFee666 ()