Ja das war jetzt mehr oder weniger ein Notfall, fahr eventuel schon morgen mir einen 230 Kompresor anschauen!!!!!Deshalb schnel noch paar infos geholt!!!!
c230 kompressor oder 280????
-
-
-
Im Serienzustand sind beide ungefähr gleich schnell, aber den C280 kann man nur teuer tunen, ausm C230K/C200K kannste günstig und leicht 220-230PS holen, 250/260 ist auch möglich, aber aufwändiger.
WIE das geht steht alles im Forum mehrfach. Stichwort Kompressorkit, Chiptuning.Gruß
Martin
PS: Lernt man das mit den Ausrufezeichen beim Bund? Gut, dass ich nicht eingezogen wurde. -
Ok danke Männers, so tief im Herzen wollte ich auch eigentlich mehr den kompressor haben glaub ich.Also dan schau ich mal ob morgen mit dem anschauen klappt.wen ihr wollt halte ich euch auf dem laufendem!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Tu die selbst n Gefallen und fahr auch nen C280 probe
Hat bei mir Wunder gewirkt (anderes Modell aber egal 6 Zylinder bleibt 6 Zylinder ) -
Da hast du allerdings auch recht, ein 6 Zylinder bleibt 6 Zlinder.Wen ich einen guten bei uns in Umkreis von 150km finde fahr ich den auch mal Probe!!!!
-
HI!
mein 280er V6 ist zu verkaufen! Falls du interesse hast kannst du dich melden!
-
Also komm grad von meiner Kompressor Probefahrt, bin total enttäuscht die 190 PS merkt man wirklich garnicht.der ist schon schneller als der 180 aber die 192 Ps wo haben die sich da versteckt???Auserdem 98 Bj. und hat so viel rost.Ich bin letzte wochen von nem Kumpel e46 gefahren der hate 170 oder sowas und der ging um einiges besser.Naja wens mit dem 280 genauso aussieht werde ich wohl auf BMW umsteigen müssen, leider!!!!!!!!!!!!!
-
Also ich hab an c 230 k und ich hab schon so machen versägt also ich kann mir net vostellen das der so schlecht geht....
also iwas stimmt da net... -
Hast du einen 230 Kompressor mit Automatikgetriebe oder mit manuellem Getriebe Probe gefahren?
Meine Exfreundin hat einen CLK w208 230 Kompressor mit Automatik und ich hab den C230 Kompressor W202 mit Handschaltung, meiner ging wesentlich besser als der Wagen meiner Freundin.
Bei mir haben wir ja auch den Motor von C180 auf C230 Kompressor umgebaut, daher hatte ich den direkten Vergleich und der Kompressor geht ab wie eine Bombe im Vergleich zum 180er.
Zum Thema BMW, ein 330i E46 Cabriolet mit Automatik und 231 PS sind mit dem Serien C230 Kompressor übrigens auch kein Thema.
Da fordert 1. das höhere Gewicht und 2. die Automatikschaltung ihren Tribut.
-
Hallo,
da war wahrscheinlich der Motor in dem Wagen schon hinüber, mein 230 Kompressor zieht ab wie Lotte und ich hatte schon einige Wagen mit ca. 200 PS.
Mfg
Dragonheart74 -