Beiträge von Dragonheart74

    Wollte ihn sowiso jetzt verkaufen, neu Tüv drauf und ab die Post. Hatte die Bremsen noch im Keller liegen und da meine Handbremse fertig war hab ich die Bremsen konplett gemacht. Hab momentan 3 Autos und noch ein Quad, da muss jetzt leider ein Auto weg und den Benz nur für den Winter ist mir auch nix.

    Hallo,


    hatte letztes Jahr schon mal meinen 230er Kompressor (Bj96 ca.220.000Km Sport) zum ausweiden im Forum stehen.
    Musste aber aufgrund einer Krebserkrankung meinens Vaters meine Pläne über den Haufen werfen und den Wagen noch etwas länger fahren.Habe auch deshalb nicht mehr im Forum vorbeigeschaut und konnte die Fragen zum Wagen leider nicht beantworten
    Hab heute gerade die hinteren Bremsen komplett erneuert und war gerade fertig mit dem einstellen der Handbremse, wollte vom Hof fahren zur Probefahrt und plötzlich konnte ich das Bremspedal durchtreten.
    Wagen wieder aufgebockt und siehe da, Bremsleitung beim Tank durchgegammelt, wird jetzt wohl nix mit Tüv nächste Woche.



    Momentan fehlt mir leider die Zeit den Wagen jetzt noch zu machen da auch mein Sommerfahrzeug noch ein bischen zuwendung braucht und ich mich noch um andere dinge kümmern muss.
    Wollte morgen mal ein paar Leute anrufen die Unfallwagen und dergleichen für den Export suchen.
    Was meint ihr , Ausschlachten oder komplett Verkaufen?


    Mfg

    Mit meinen 195er Winterreifen konnte ich nur ganz behutsam fahren, ging mir sonst bei zügiger Fahrt immer die Reifen durch.
    Glaube auch das der Wagen den du gefahren bist schon der Motor ausgelutscht war.


    Mfg
    Dragonheart74

    Hallo,


    vekaufe meinen 6er Wechsler Orginal MB mit Kabel.
    Das dazugehörige Radio geht leider nicht mehr.
    Der Wechsler ist zur Zeit noch eingebaut und funktionierte bis zum Schluss.
    Leider ist mir das Radio beim Umbau der Mittelkonsole hingefallen und funtioniert seit dem nicht mehr.
    Hab jetzt mein Reserve Radio mit Wechsler drinne (bleibt drinne MP3 und DVD).


    Meine Preisvorstellung für Wechsler und Zubehör wie Kabel und Magazin liegt bei 150€


    Mfg
    Dragonheart74