Gibt es mit dem IE8 Problem im Forum?

    • Offizieller Beitrag

    Bitte um kurze Rückmeldung ob ja oder nein, im speziellen das Anmelden (einloggen).


    Danke :)

    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum:o-o:

  • Ja ich hatte da viele Probleme mit, hier und in anderen Foren. Ich wurde nicht automatisch eingeloggt, musste überall wieder manuell rein und dann funktionierte die Funktion "Beiträge seit dem letzten Besuch" nicht mehr richtig und man verpasst alles. Aus dem Grund flog er wieder runter. War aber auch kurz nach Erscheinen des IE8, obs heute immernoch so wäre weiss ich nicht, da ich auf IE7 zurück bin.

  • Ja hatte nur Ärger damit, liegt aber wohl nicht am Forum sondern am IE8 selber ist kein richtiges Programm eher so ne Testversion....
    Mit Firefox ist alles weg!


    Problem mit Windows PC

  • ?( ?( ?(



    Hab keine keine Probleme,
    hab allerdings der "IE8 prof.+" :thumbup: :thumbup:
    und bei dem geht es alles schneller und reibungsloser als
    mit dem "IE7".



    Der IE8 passt zur Zeit echt gut auf Vista.
    (Vorausgesetzt, es werden alle Updates - und davon gibt es schon einige -
    regelmäßig runter geladen).

  • Das mit den Updates ist immer so ne Sache.
    Viele haben hier Raubkopien auf dem Rechner, ziehen nie Updates und wundern sich dann, dass
    manche Sachen einfach komplett anders laufen, als sie sollten. Dann ist aber nicht der Verbraucher
    schuld, sondern der Hersteller, weil der ja beim Softwareupdate Sicherungsmechanismen einbaut,
    die einen potentiellen Raubkopien-Nutzer entlarven. ;)


    Also ich muss sagen, es gibt hier im Forum überhaupt keine Probleme mit dem aktuellsten IE8. Anfangs
    musste man noch alles per Kompatibilitätsansicht anpassen, aber da kann man ja Seiten voreinstellen.


    Inzwischen merke ich keinen Unterschied mehr. Firefox hab ich zwar, aber den benutz ich nicht.

  • Ne ne nix Raubkopie. Mein Windoof ist original XP Pro und, wie gesagt mit dem IE8 gibt es mit Einloggen Probleme. Neustart, Cache leeren bringen keine Besserung. Aber mit Firefox gehts ja

  • Ne ne nix Raubkopie. Mein Windoof ist original XP Pro und, wie gesagt mit dem IE8 gibt es mit Einloggen Probleme. Neustart, Cache leeren bringen keine Besserung. Aber mit Firefox gehts ja




    Der IE8 ist vor allem für die Vista und W7 Versionen besser geeignet.
    XP, da läßt man es am besten bis maximal IE7 Prof. +