202 Unfallvideo

  • Hi


    Hab grad ein ziemlich krasses Video von unserem 202er gesehen, hab ihn anfangs gar nicht erkannt.
    SIeht man mal was passieren kann, wenn man zu schnell unterwegs ist....

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß Steffen

  • Sowas nennt man dann wohl: "Nichtangepasstes Fahren bei schlechter Witterung" oder so.


    Kann es sein, das die hinteren Pellen blank waren??? Dann wäre er es ja erst recht selbst schuld!


    Nur schade, das ein W202 leiden muss, weil der Fahrer sich wie so mancher selbst überschätzt haben könnte.

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • Lass ihm bei Nebel nur irgend ein Hirschbock oder ein Eber vor das Auto gelaufen sein und er hat vor Schreck das Lenkrad verrissen... Schon mal überlegt ?
    Diese Dunkelziffer ist recht hoch und weil man das nicht belegen kann, heisst es überhöhte Geschwindigkeit.


    Gruß Sven


    P.S. Wo hätte er es denn sonst reinstellen sollen ? Ist doch OT..

  • Lass ihm bei Nebel nur irgend ein Hirschbock oder ein Eber vor das Auto gelaufen sein und er hat vor Schreck das Lenkrad verrissen... Schon mal überlegt ?

    Das schon, aber dann zerlegt es einen Wagen nicht so extrem!!!


    Dazu gehört schon einiges an Speed :thumbdown: , oder ein fehlen von Hirnmasse (was ich nicht auf diesen Fahrer speziell anwenden möchte).

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • Sowas reißt einen immer wieder in die Realität zurück und zeigt, das auch ein MErcedes nur ein Auto ist...


    @ Sven
    OT ja, aber nicht unter Witze und Fun



    Grüße Eichi


    1.&2. Treffen der W202-Freunde in Holzthaleben - Ich war dabei
    3. Treffen der W202-Freunde 2010 in Mühlhausen - Ich war dabei


    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden.


    der Schwächste fliegt...

    • Offizieller Beitrag
    Zitat


    Nur schade, das ein W202 leiden muss, weil der Fahrer sich wie so manche


    Ja,schade um das leiden des 202...Blech ist ja mehr wert.... 8| :thumbdown:

    Zitat


    P.S. Wo hätte er es denn sonst reinstellen sollen ? Ist doch OT..


    Zitat

    finde,es gehört nicht in den Witze-Fred...


    ;) so lustig ist das ja nicht....

  • so lustig ist das ja nicht....

    Vor allem wenn man bedenkt, das dort mindestens eine Person drinn gesessen haben muss :S .


    Man kann wirklich nur hoffen das der Fahrer alleine unterwegs war und nicht noch andere Leute verletzt oder sogar getötet hat!

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • Vom Stoßfänger her, oder was davon übrig ist würde ich eher auf einen vor Mopf tippen. Dann der 4 Zylinder, das sieht nicht nach AMG aus.

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür