Gründung eines neuen Stammtisches für Mannheim/Heidelberg und Umgebung!

  • Hallo Fans, :thumbup:


    habe von der Geschäftsleitung das O.K für den Termin bekommen-jetzt könnt Ihr euch sicherlich vorstellen was mir die ganze Zeit in meinem Kopf duchging


    :!: Für Unsichere meine Handy Nr.:0170 830 83 83 :!:


    Wir sind in der s.g.FIA Box direkt unter der größten Mobil 1 Flasche in Baden Württemberg(Fahrerlager).Also reinfahren ins Motodrom,vor der Tankstelle Kurve links nach 100 Meter seht Ihr 8o die Riesen Flasche und unten drunter lauter Geile W 202 8o


    Die Pförtner wissen bescheid

  • 'n Morgen,


    hat sich daraus was regelmäßiges entwickelt? Von Leimen aus wäre Hockenheim oder Mannheim eben auch nicht allzu weit weg :D


    Grüße,
    Dan

  • Hallo Dan,


    aus bestimmten Gründen ( die wir hier lieber nicht wieder aufwärmen sollten :S )
    hat sich dieses Jahr ausser einem Treffen im August 2010 leider nichts mehr egeben.


    Eventuell trifft man(n) sich ja beim Schnitzelessen in Pfungstadt ( siehe anderer Beitrag ).
    Wäre schön wenn du Zeit und Lust hättest :P Nächstes Jahr schauen wir mal weiter ^^


    Gruß Thomas

    Ayrton Senna, the best F1-Driver ever :!:


    W 202 .... alt aber bezahlt ... C(ist)-Klasse !

  • tja, Zeit war es, das die Sache verhindert hatte. Ich hoffe jedoch, dass es mit dem Frühjahr hier wieder besser wird. Immerhin passt das Wetter wieder zum Cruisen; letzte Woche hatte ich ein paar Bilderchen mit meiner Spiegelreflex gemacht, und morgen schau ich mal weiter.


    Aber ich denke, so langsam sollte sich bei den 202-Freunden im Rhein-Neckar-Raum auch was tun, oder?

  • Aber ich denke, so langsam sollte sich bei den 202-Freunden im Rhein-Neckar-Raum auch was tun, oder?

    Hi Dan, du sprichst mir aus der Seele. Hast du denn schon konkretes vor?
    Wie wäre es, wenn wir es organisieren?
    Wie passt es dir denn?


    Grüße
    Stefan

  • Na ja, erst mal sollten noch mehr Wortmeldungen her. Termin böte sich perfekterweise in den ersten beiden Mai-Wochen an, da ich eh Urlaub habe.


    Aber wie gesagt, erst mal paar mehr Wortmeldungen, bevor man was organisiert, um am Ende zu merken, dass kaum jemand kommt.

  • Hallo liebe Leute,


    das Wetter macht ja nun endlich wieder Lust auf Treffen oder Veranstaltungen zu gehen
    ( bzw. mit Sommerschlappen irgendwo hin zu fahren ) Mal schauen was in den nächsten Tagen
    oder Wochen so los ist hier in der Region. Wir können das ganze dann hier im Beitrag planen.


    Gruß Thomas

    Ayrton Senna, the best F1-Driver ever :!:


    W 202 .... alt aber bezahlt ... C(ist)-Klasse !

  • Hi LEute,


    wollt mal das Thema wieder hoch pushen....


    Ist in nächster Zeit was geplant im Kreis HD/KA?

    Mit freundlichen Grüssen aus der Sternwarte
    Jens


    Drehmoment - Die Kraft der Drei Liter

  • Gibts in Mannheim und Umgebung noch irgendnen regelmäßiges Treffen oder so?
    Das scheint ja eher wieder eingeschlafen zu sein?!

  • Währe gut zu wissen....aber ich vermute das es etwas eingeschlafen ist hier...

    Mit freundlichen Grüssen aus der Sternwarte
    Jens


    Drehmoment - Die Kraft der Drei Liter