ESD für C280V6 ?

  • Geh mal auf http://www.hms-tuning.de http://www.hms-tuning.de
    Wenn du sagst das der Preis keine Rolle
    spielt würde ich dir ein von den Empfehlen.
    Ein freund hat sich von den ein auf sein CLK 320
    anfertigen lassen und der hört richtig gut an.
    Da kann Eisenmann und der ganze ander kram nicht
    mit halten.Am besten ist es das du ein Termin machst
    und hin fährst und dir einen nach deinen Wunsch
    anfertigen lässt.Wenn es natürlich nicht zu weit ist für
    dich.

  • Nimm den Eisenmann!
    Sound perfekt dezent, grummelnd, bischen blubbern, nicht zu laut, nicht zu leise .. einfach so wie´s sein soll an nem v6.
    ATU, Remus, Sebring, etc sind doch eher für die jüngere Generation ;)


    Wie klingt ein Eisenmann ... etwas druckvoller als ein AMG, aber eben auch nie störend/übertrieben laut (wenn du weisst was ich meine. Ich kann ja mal versuchen meinen mit nem Mikro gut aufzunehmen, dann stell ichs hier rein, denn das Soundfile vom Eisenmann, dass es hier gibt ist einfach beschämend schlecht :)

  • Lex280


    Deine Beschreibung:


    Zitat

    Sound perfekt dezent, grummelnd, bischen blubbern, nicht zu laut, nicht zu leise


    kommt dem was ich suche in der Tat sehr nah!


    Ich kann mir nach allem was ich bisher an Info's zum Eisenmann gefunden habe auch nicht vorstellen, daß das vorhandene Soundfile repräsentativ für 'nen R- oder V6 ist. Es wird stets ein dezent dumpfer Sound beschrieben.


    Wenn Du ein Soundfile einstellen könntest würde mir das sehr helfen!



    Boogie_23


    Danke für den Tip.

    Auf der Suche nach der perfekten Lösung -von was auch immer- sollte zunächst der Preis zwar keine Rolle spielen. An dem Punkt wirtschaftlicher Überlegungen angekommen denke ich aber, daß es mir 'das' (mind. 1.000 Eur mehr als die Alternativen) nicht Wert ist.


    Vielen Dank


    Bullitt

  • Die Preise auf der Internet seite sind etwas häftig aber mann kann ein ESD schon für 500€ dort bekommen.Du mußt da nur mal anrufen und nach fragen und ein Festpreis mit einbau abmachen, hat mein Freund auch so gemacht und er hat glaube ich so um die 550€ bezahlt.Du mußt halt mit dennen etwas Handeln dann geht das schon.Und glaub mir der Kauf eines ESD bei dennen wird sich lohnen.Ich glaube die geben sogar 10 Jahre Garantie darauf.

  • Also ich mag's ja am liebsten laut und heftig. deswegen fahr ich mit meinem wägelchen am liebsten ohne endtopf rum. hab's auch schon ohne mitteltopf und ohne endtopf probiert, war dann aber doch zu heftig. und vor allem ist's kostengünstig. endrohre 79euro, fertig. das dann einfach an das originalrohr geschweißt, das röhrt schön....

  • warum solls nicht mehr laufen? Polizei kenn ich klar! aber die können neben mir herfahren, hinter mir, vor mir, bisher hat noch niemand was gesagt. wenn's zum tüv geht, kommt entweder der Brabus Auspuff dran, oder die komplette original anlage! ASU hab ich sogar auch bekommen neulich. naja, aber bald kommt mein Eisenmann, und dann ist auch der TÜV kein problem mehr.
    und ich mag's halt laut, sorry.

  • und den Eisenmann wirst du dann erstmal ausbrennen oder wie ??? ... also das klingt doch ziemlich nach Civic Ofenrohr ;)