Beiträge von Boogie_23

    Hallo und servus, und zwar ist bei meinem C200 Kompressor EZ:07/07 vorne ein Stoßdämpfer hin. Jetzt bin ich auf der suche nach neuen Dämpfer für vorne aber ich finde immer nur welche mit Standartfahrwerk oder Komfortfahrwerk. Ich kann einfach keine für ein AMG Paket oder sportfahrwerk finden. Weiß jemand ob es im AMG Paket überhaupt andere Dämpfer gibt oder haben alle Standart drinne. Und kann mir vielleicht jemand eine Teilenummer geben falls es die Dämpfer doch gibt.

    Hallo, verkaufe meine Avantgarde Federn von einem w204 c200 Kompressor. Die federn wurden bei 65tkm ausgebaut da sie gegen kaw federn getauscht wurden. Preis 65€ VHB, Abholung in Frankfurt am Main oder Versand gegen Aufpreis auch möglich. Bei Interesse kann ich auch Fotos zu kommen lassen

    Ich hab mir eine Anlage von Nap einbauen lassen, die ist aus Edelstahl und man bekommt eine ABE dazu also ohne Eintragung. Da du eh ein Diesel hast ist dir Sound ja egal da Nap Anlagen sehr Leise sind und eigentlich sogut wie kein Sound bringen. Preislich liegt die Anlage bei ca. 500€ mit Versand und bei mir hat sie ohne probleme gepasst.


    Hier mal paar 2 Fotos :


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/amg1lokew.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/amg2qdknt.jpg]

    Verkaufe meinen C230K in AMG Optik.Fahzeug ist Optisch und Technisch im Top Zustand(keine Mängel oder Rost), K.A.W. Federn 35/35 mm, FOX Edelstahl Auspuff(Neupreis ca. 600€), Winterreifen auf Originalen 17 Zoll AMG Felgen mit 225/45R17 Reifen, W210 Aussenspiegel, Avantgarde Grill, AMG Optik Paket, Originale Xenon Scheinwerfer(keine billigen nachrüst dinger), Baupunkt MP3 Player mit Navigation, Musikanlage mit Verstärker und Bass, Freisprechanlage mit Handy, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, Aussentemperatur Anzeige, ETS-Elektronisches Traktions System, elek. Außenspiegel beheizt, Mittelarmlehne, Klimaanlage, 5-Gang Automatikgetriebe, 178000KM Scheckheftgepflegt,Ledersitze(Massgeschneiderte Sitzbezüge), Alle Nachrüstungen Eingetragen, VERKAUF OHNE ASA 19 ZOLL ALUFELGEN!!!!!Für 4999€


    Hier noch paar daten



    • ABS
    • Airbag
    • Alufelgen
    • Beifahrer Airbag
    • Elektr. Fensterheber
    • Klima
    • Lederausstattung
    • Navigationssystem
    • Nebelscheinwerfer
    • Radio/CD
    • Servolenkung
    • Tempomat
    • Traktionskontrolle
    • Tuning
    • Wegfahrsperre
    • Xenonscheinwerfer
    • Zentralverriegelung


    Oder guckt einfach hier http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=l1ss3qpny1qv



    VERKAUFT!!!!!!!!

    Das mit dem Gaszug ist es glaube ich nicht denn der wagen war so oft in der werkstatt wegen dem problem ich denke wohl das es irgendeiner bemerkt hätte.Aber ich werde es trotzdem mal kontrolieren.

    Hab das anlernen eben probiert aber es funktioniert nicht.Habe alle anlern möglichkeiten probiert aber die Drehzahlen bleiben trotzdem bei 1500 umdrehungen.


    Hat jemand noch irgendein tipp vielleicht?

    Servus, mein vater hat an seinem C200 Bj.96 ein problem mit dem standgas und zwar ist er im stand immer bei 1500 Umdrehungen.Wenn man fährt ist alles normal. Bei Mercedes wurde der fehler ausgelesen und die meinten die Drosselklappe wäre hin. Naja hab die Drosselklappe heute gewechselt aber standgas ist immer noch bei 1500 Umdrehungen.


    Hat jemand vielleicht auch das problem gehabt und weiß was es sein kann.


    PS: Seit dem das mit dem standgas ist funktioniert die lüftung auch nicht wirklich.Sie funktioniert immer erst nach kurzer zeit und schaltet nach paar minuten wieder ab und dann geht sie irgendwann wieder an. Hab das bedienteil vom Gebläse gewechselt aber ist immer noch so.


    Könnte es ein zusammenhang geben??