Autofolierung

  • Moin.


    Suche ne Firma für Autofolierung im Raum Schleswig Holstein - Notfalls auch Hamburg-


    Jemand ne Adresse?


    Gruß
    Tim

    Verkaufe Lederausstattung KOMPLETT mit Türen, Sitzen, Kopfstützen in schwarz aus kl. [lexicon]Mopf[/lexicon] Sport

    350€ VHB

  • Interessant wäre es auch mal zu wissen, was sowas kostet.....


    Hab letztens nen 3er Cabrio in weißer Folie gesehen.. sag echt edel aus...

  • Ich suche "Design" oder Lackfolie eben.


    Wollte Dach, sowie Motorhaube in schwarz folieren lassen. bzw wissen was sowas kostet.


    Gruß
    TIm

    Verkaufe Lederausstattung KOMPLETT mit Türen, Sitzen, Kopfstützen in schwarz aus kl. [lexicon]Mopf[/lexicon] Sport

    350€ VHB

  • hi,
    ich hab damals bei einer firma in meiner nähe (mittelfranken) angefragt, und der wollte nur für das dach (meiner hat ein schiebedach) 320euro haben. ob das jetz billig oder teuer ist, kann ich dir nicht sagen, aber ich kann mir vorstellen, dass die folie nicht gerade billig sein wird.


    mein dach habe ich aber selber foliert :thumbup:



    gruß manu

  • Moin Moin,


    wenn ich mich recht erinner gibt es in Kiel-Klausdorf die Firma "Exit Car Service"




    EXIT carservice
    Liesenhörnweg
    24147 Klausdorf



    Mobil : 0173-601 38 58
    Telefon: 0431-546 99 23



    Gruss aus Hamburch

    "Leidet ein Mensch an einer Wahnvorstellung, so nennt man es Geisteskrankheit. Leiden viele Menschen an einer Wahnvorstellung, dann nennt man es Religion!"

  • Hi Tim,


    ich hab mich letztens auf sonem Markt mit einem unterhalten, der das anbietet. Er hat gemeint grob wärens 1.200€ für das ganze Auto, und Farben gibt es (noch) nicht allzuviele. Man kann aber sogar nen eigenes Muster/Bild folieren lassen, das lediglich in hoher Auflösung vorliegen muss. So hat er z.B. auf seinem Geschäfts-T4 einen Leguan gehabt, ansonsten war der Bus silber foliert. Macht schon was her, aber für 1.200€ kann man ja bald komplett neu lacken lassen...


    Zudem gibts zwar 5 Jahre Garantie auf Blasenfreiheit etc., aber meist sind das nicht so die großen Firmen (da die Technik ja auch noch relativ neu ist), wer weiß ob die 5 Jahre lang bestehen.


    Gruß
    Martin

  • Taxis und Funkmietwagen werden schon seit Jahren so foliert, weil der Wiederverkaufswert höher ist als in Taxifarbe und der Lack super in Schuss bleibt. Glaub mir, die halten so lange.

  • Hi,



    das mit den Mietwagen und Taxis kann ich bestätigen. Die Folien halten und der Lack darunter bleibt top.


    Es lohnt sich jedenfalls, auch wenn unsere Autos betagter sein mögen.



    Gruß Sven, ex Mietwagen und Taxifahrer sowie Sach - und Fachkunde Inhaber

  • Mohoin,


    ja also 320 nur für das Dach finde ich ziemlich happig, wenn ein gesamtes Auto "nur" 1200 Kostet.


    Achja - "Neulackierung" kostet zw. 1500-2000. ALso nochma knapp 1000 mehr. UND man erhält den alten Lack ja nicht.
    Außerdem war das ja auch nicht mein Plan ihc wollte ja nur Motorhaube und Dach und wenn ich das lackiere geht das ja nicht mehr rückgängig zu machen - das wäre dämlich später ;)


    Gruß
    Tim


    Achja- das mit Kiel klingt SUPER ! werde ihc ma anrufen is ja um die Ecke ;)

    Verkaufe Lederausstattung KOMPLETT mit Türen, Sitzen, Kopfstützen in schwarz aus kl. [lexicon]Mopf[/lexicon] Sport

    350€ VHB