Beiträge von Hanse-Ink

    Moin Moin,


    wenn ich mich recht erinner gibt es in Kiel-Klausdorf die Firma "Exit Car Service"




    EXIT carservice
    Liesenhörnweg
    24147 Klausdorf



    Mobil : 0173-601 38 58
    Telefon: 0431-546 99 23



    Gruss aus Hamburch

    Moinsen,


    ich hatte die vor 3 wochen machen lassen und hatte 62euro bezahlt und dazu gleich diese Gummiemuffe, die die schwingung von Getriebe auffängt (keine ahnung wie die heisst) und die kam 15euro... insgesamt mit einbau lag ich bei 160euro.


    Gruss

    Das stimmt, die ecke is echt geil. Bin auch recht oft da wenn das Wetter gut ist.


    Und dann gibt es bei der Afrikastrasse auch noch nen sehr nette plätzchen, aber leider hat der liebe Zoll bzw die Bundespolizei was dagegen wenn man sich dort hinstellt, wegen Hochwasserschutzgebiet.


    Bringt dann jemand Weiblichen anhang mit? Meine trulla wird sicher mit dabei sein, die würd ich nich loswerden und sie soll sich dann nich sooo unterdrückt und in unterzahl fühlen :P :keks:

    Moinzen,


    das wäre dann "Hamburg und strasse Am Fährkanal", ist recht easy zu finden. Für leute die aus der Stadt kommen, entweder durch den alten Elbtunnel und nächste möglichkeit 2 ma Links fahren. Und für die leute die über die Köhlbrand kommen einfach der auschilderung zum "König der Löwen" folgen, und dann am Reiherdamm rechts rein und bis ende der Sackgasse fahren.


    [Blockierte Grafik: http://img178.imageshack.us/img178/5519/googlemap.th.jpg]

    Moin Moin,


    ich werd da morgen irgendwo zufinden sein, wurd halbwegs bedrängt von dem weiblichen gegenstück "schatz lass doch ma was zusammen machen" Mann kennt dat ja, Frauen :P Vielleicht kann man sich ja irgendwo da treffen.



    Und apropo Hafen, vor paar tagen hatten ich hier nen Thread gelesen wo was stand wegen Hamburg/Grillen etc. ich finde den nicht wieder. Und zwar hätte ich da ma nen vorschlag wegen nem geeigneten Platz. Und zwar auf dem Nordersand, dort sind reichlich parkplätze direkt an der elbe und ein kleiner Strand. Man kann von dort aus auf Hamburg/ Landungsbrücken gucken. Man kann auch dort lauter sein, intressiert dort kein schwein weil dort keine Menschseele ist, nur der Zoll guckt abundzu vorbei und schaut nach den rechten.


    Gruss Dat. T.

    Moinzen,


    ich fahre so alle 10tkm bis 15tkm zum Bosch Service.


    Kleine Inspektion lag ich immer bei 150 - 200euro und die große so bei 300euro... immer so Plus/Minus.


    Waren bis jetzt immer fix und gut, überall wo ich war.


    Gruss Dat T.

    Moin,


    mein alter Herr war mit seinem W203 letztes jahr im Sommer bei Mr. Wash... das ende war die hinter Türen Lack ab und am Heckdeckel.


    Und das waren richtige placken die dort runterkammen, die meinten auch das war ein vorschaden... Mercedes hat es Lackiert und sich dann drum gekümmert und wurd alles bezahlt.


    Ich war mit meinem am selben Tag da und hatten danach nen kratzer übers Schiebedach / Dach. Ich würd nie wieder hin fahren da.



    Gruss aus Hamburch

    Nee nee mein schon diesen Block da genau in der mitte vom Kreis.


    Also die Drosselklappe, na cool nu weiss ich endlich wo die ist:D


    Ich hab schon in dem Buch "So mach ich mir das Selber" geguckt, aber das hilft mir eigentlich nie. Dann bedanke ich mich schonmal bei euch.


    Kann man da irgendwas machen, ohne das ich das ding wechseln muss?



    Gruss