Fotos von Scheinwerfer in Wagenfarbe / + Xenon

  • Hey Leutz,


    sagmal hat mal jemand gute Aufnahmen von Scheinwerfern, die von innen in Wagenfarbe (Rahmen) lackiert wurden? ... War heute beim Freundlichen und der KFZ-Meister war super nett, und meinte das würd spitze aussehen, weil mein einer Rahmen ist ein bischen gelb angelaufen von innen und der andere ist neu (wurde mal ersetzt).


    Wäre super, wenn jemand aufnahmen hat, wenn er die hier reinstellen könnte. :) ...


    Achja nochmal als Zusatzfrage.. wie ist es eigentlich, wenn man sich Xenon Brenner einbaut... ist es dann ZWINGEND sich eine Xenonstreuscheibe zu holen, oder achten die Kühe auf der Weide nicht so drauf? ...


    Und der Freundliche meinte auch noch es gibt eine Nachrüsthöhenweitenregulierung mit einem Infrarotstrahl die an der Heckstoßstange angebracht wird von Hella ??? ?(


    Statements sind gern erwünscht zu dem Thema. :rolleyes:

  • Also ich versteh das richtig, du hast normale Scheinwerfer und willst die auf Xenon "umbauen"?
    Wenn ja, erlischt die ABE der Scheinwerfer und somit auch die deines Autos.
    Beim Einbau von Xenon Brennern in den Scheinwerfer (ich vermute HID) tut sie das ebenfalls.
    Man kann faktisch einen normalen Scheinwerfer nicht auf Xenon legal umbauen. Der Scheinwerfer
    braucht dafür von Anfang an eine Freigabe.


    Es ist völlig egal, ob du eine ALWR oder eine SRA einbaust, wenn Punkt 3 der "Notwendige-Teile-Liste"
    nicht erfüllt wird. :)


    Ich vermute mal, dass der nächste Admin den Thread (solltest du das vor haben, was ich vermute)
    wohl schließen wird wegen Legalität.
    Wenn ich mich vertan hab mit meiner Vermutung, bitte ich um Entschuldigung. ;)

    • Offizieller Beitrag

    Hi,
    Xenonfreds gibts ohne Ende,in denen all deine Fragen geklärt sind (bitte SUFU verwenden )


    ansonsten bitte hier nur rund um den Scheinwerferrahmen ( PS: in der SUFU gibts Bilder von schwarzen/aber keine Wagenfarbe)


    Möchte bitte keine Xenondiskussionen


    gruss

    Frag' nicht - Du könntest eine Antwort erhalten



    Ich bin mit der Lösung nicht zufrieden!! Ich will mein Problem zurück :crazy:

  • man würde es denke ich schon erkennen können,
    ich persönlich meine aber, das man dazu keine passenden Blinker findet...
    Oder schonmal BLAUE Blinker für den w202 gesehen?


    MfG Nico

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/signaturneukopiekopiexuapp.jpg]


    aus einem anderen Forum: xD

    Zitat

    A: Da muß du dem FZ-Schein zum [lexicon]MB[/lexicon] Teile ONKEL gehen
    B: Der doofe teuere Onkel mit dem netten Lächeln im Gesicht und dem Geldzeichen in den Augen!
    ...Jo den kenn ich ?? Vielen Dank

  • mein Problem ist, dass es diese Rahmen nicht einzeln zu kaufen gibt bei Mercedes.. und der eine ist definitiv gelb und der andere grau.. man sieht deutliche unterschiede.. und einzeln bekomme ich den irgendwie nicht.. deswegen muss ich mir was einfallen lassen... am liebsten hätte ich die chrom.. das gefällt mir PERSÖNLICH am besten.. aber in Wagenfarbe hätte natürlich auch was... :crazy:

  • Ich hab das in schwarz gemacht, guckst Du: Bißchen schwarzen Cayal aufgetragen...


    Da reflektiert der Scheinwerfer das Schwarze ein bisschen, ich denk mal, mit deinem Blau kommt das richtig gut :)


    Und vergiss mal diesen illegalen Xenon-Kram, tu Dir Osram Silverstar in Abblend- und Fernlicht und alles ist hell :)

    (\__/)
    ( ° ° )


    Du musst verdammt viel saufen, um Bukowski zu verstehen.



    Ich finde es gut, dass es diesen Qualitätsanspruch in diesem Forum gibt und auf dessen Einhaltung geachtet wird. Das macht nämlich den Unterschied aus zwischen einem seriösen Fachforum und virtuellen Deppentreffpunkten mit vorherrschend infantilem Gesülze.