Endgeschwindigkeit nicht erreichbar.....

  • Das ist normal das die Drosselklappe bei Zündung an und(oder) bei laufendem Motor IM STAND nicht ganz aufgeht.
    Weil man kann den Motor im Stand nur bis ca. 4200 Umdrehungen laufen lassen.Das ist begrenzt.

    Untersteuern ist wenn man den Baum zuerst sieht, Übersteuern ist wenn man den Baum zuerst hört...

  • ****************


    Die Idee mit dem Super Plus halte ich auch nur für eine Idee.. Besser, Du lässt das mal in einer Niederlassung prüfen und den Speicher auslesen. Hast Du inzwischen den Filter getauscht ?


    Gruß Sven



    Mod-Edit: Hörst Du bitte mal auf, Mod zu spielen?
    Das ist unser Job ;)

  • Speiche wurde bereits mehrmals ausgelesen. Es sind keine Fehler mehr drin. Die Kats sind leer und der Kraftstofffilter ist neu. Super Plus hab ich auch schon auf der Bahn probiert. Alles ohne Erfolg.


    Gruß, Leo

  • So liebe Gemeinde.....



    Nach unzähligen Versuchen die Leistung wieder zu bekommen, gebe ich jetzt auf. Ich komme an dieser Stelle nicht mehr weiter, also kommt der Wagen jetzt weg. Der neue steht schon in der Garage. Ich kaufe meiner Mutter den CLK ab und sie bekommt einen SLK. Meiner kommt die Tage ins Netz. Muss mir nur noch überlegen was ich dafür haben will. Am Motor ist jetzt so viel neu gekommen und er läuft ja auch schön rund und normal. Es fehlt halt nur die Leistung.



    Gruß, Leo

  • Hallo nochmal....



    mein Schätzchen ist nun weg. Am Ende schien er jedoch doch wieder zu laufen und es konnte auch absolut nichts festgestellt werden.


    Meine Mutter hat Ihren CLK230 Kompresser behalten und ich habe mir nun einen CLK 430 V8 zugelegt.


    Es ist ein Mopf mit Avantgarde Ausstattung in Schwarz und mit ganz hellem beigen Designo Leder.


    Ich kann nur sagen.... nur Fliegen ist schöner. Die Kraft und der Sound vom Motor sind einfach nur Atemberaubend.


    Einige Bilder folgen demnächst in einem anderen Theard zusammen mit einigen Abschiedsbildern mit Tolik seinem zusammen.



    Gruß,



    Leo

  • Matthias....



    am Freitag haben wa quasi ein Termin bei Dir. Da komme ich mit meinem mit....


    Kannst mir ja schonmal die Preise für 2 Luftfilter raus suchen und für einen Ölfilter.



    Gruß, Leo