Lautsprechereinbau beim Mopf


  • Achja, muss man eigentlich die Türen dämmen oder ist das nicht nötig? Weil ich das auch schon paar mal gelesen hab.


    grüße Inv

    Ist eigentlich ganz einfach -> Für eine Endstufe benötigst du ein Chinch-Kabel -> Welches du aber nicht an einen Serienradio anschließen kannst, da es einfach nicht die passenden Ausgänge dafür besitzt.
    Allerdings gibts da Adapter dafür, (Hi-Low-Wandler) die man am Radio anschließt und schwupps hat man auch nen Chinch Ausgang :)

    [align=center]2. Treffen in der Mitte Deutschlands 06-09. August 2009 *Ich war dabei*

  • Ah okay
    Also ich hab mal geschaut und es sieht so aus als hätte das Radio einen "Pre-Out 4 Channel" .
    Das ist der passende Anschluss oder?
    Wieviel Dämmmaterial muss man denn in so ne Türe reinkleben.. eine Schicht und schaun dass alles bedeckt ist?
    Man muss doch auch auf Airbag und Sollbruchstelle aufpassen. Sind die auch gut ersichtlich?

  • Hi,


    klar, den Airbag sieht du. Den solltest du natürlich aussparen. Ich glaube bei mir warens um die 2 m², und es sind noch 2 Matten übrig. Eine Schicht genügt vollkommen. Du wirst sehen, die Tür wird schwer genug. Zudem fällt sie satter ins Schloss, fast schon S-Klasse-mäßig :)

  • Hi,


    hab da auch nochmal ne Frage zu den Boxen auf der Heckablage.


    Habt ihr zum einbau die Ablage ausgebaut?


    Bin am verzweifeln, krieg zwar die alten raus aber die neuen Ringe nicht rein .


    Gruß Georg