Was haltet ihr von dem Radio?

  • Sei nicht böse, aber etwas mehr solltest du schon anlegen. Außerdem würde ich nicht unbedingt ein No Name Produkt nehmen, da kaum einer sagen kann, ob es was taugt.


    Schau dich doch einfach mal bei den großen Elektromärkten um, dort findest du unter anderem auch Auslaufmodelle zu günstgen Preisen, oder man kann da auch schon mal um den Einen oder Andere Euro handeln.

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • Stecker sollten kein Problem sein!


    Würde aber die Finger von no-name Produkten weglassen. Hersteller die für Qualität bekannt sind, sind z.b. Pioneer, Alpine oder Clarion. Die haben auch schon recht günstige Einsteigermodelle!

  • Wo liegt denn deine Schmerzgrenze, was den Kauf eines Radios betrifft??? Dann könnte man dir eventuell sagen ob es in dem bereich überhaupt Geräte gibt, zu denen man raten kann.

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • Ich würd auch die Finger von so absolt no name Produkten lassen, es gibt auch sehr preisgünstige Geräte z.b. von clatronik, medion... das sind von Tochterfirmen von AEG, SONY, etc.
    Aber du kannst auch einfach auf so Erfahrungsberichtseiten wie ciao.de oder so nachschauen ob jemand schon erfahrungen damit hat.
    greez
    chris

    Rechtschreibfehler sind absichtich zur allgemeinen Belustigung vorhanden :D

  • Hi markus


    Würde auch lieber etwas mehr ausgeben.Die chinesischen Dinger werden nicht nur nicht lange halten.Sondern auch nicht besonders klingen. ;(


    Wie wärs mit dem hier.http://www.audio-10.com/100.html


    Gibts in der Bucht sicher etwas günstiger.


    Grüße Kai

  • Ich denke, wenn das Radio allein MP3s abspielen kann, ist das schon ein deutlicher Schritt nach vorne.
    Hersteller wie Clarion, Alpine, Becker, Blaupunkt, Sony, JVC, Kenwood kann man nehmen. Den Rest würde ich
    mir persönlich nicht holen. Denn die ganzen billigen Geräte sind kein Dauerspaß und wenn du dir in einem Jahr
    oder sogar schon früher wieder ein neues holst, gib direkt die 100€ aus, die die Teile kosten sollten und kauf
    dir was Anständiges.
    Den Tip von württemberger finde ich insofern unpassend (sorry), weil das Audio 10 ja nun wirklich überhaupt
    gar nichts kann, es sei denn, man hört gern *nur* Radio... :P


    Aber das muss der Threadersteller selbst entscheiden. :)

  • Hi Raule


    Habe auch übersehen,dass er eins mit USB,etc... will.Mein Fehler. :keks:


    Aber,dass das Audio 10 CD gar nichts kann,kann ich nicht behaupten.Habe es selbst und bin zufrieden.Höre eben gern CD und Radio.Und das macht es sehr gut.(auch gebrannte) :D


    Grüße und frohe Ostern noch,Kai


  • Jo. Schlecht ist es ja nicht. Aber seit ich mein JVC mit GigaMP3 hab, also faktisch eine MP3-DVD mit 4,7 oder 8,5GB voll mit MP3s, kommt mir so ein Radio nicht mehr in die Tüte. :)
    Und ich weiß ja aus eigener Erfahrung, dass man gerade in dem Punkt irgendwann mal keine Lust mehr hat auf das ständige CD Wechseln während der Fahrt. :)
    Gleichfalls!