Beiträge von W202-ler

    Hallo,


    habe im Keller meines Großvaters ein Heckrollo gefunden, sehr guter Zustand, wirklich gut in Schuss.
    Habe Leider keine Ahnung ob es für den W202 passt. Es steht keine Teilenummer drauf oder ich finde sie nur nicht! :D


    Denke aber das es sicher von W201/202/124 stammt !



    Preisvorstellung liegt bei 50 Euro !


    Bild kann bei ernstem Interesse gemacht werden!
    Fragen am besten per PN oder noch besser an markuskoehler@gmx.net!

    Verkauft werden meine Intra Felgen mit Sommerreifen.


    Größe 205/60R15 91H Continental
    DOT 0602


    Profil rundum ca. 5mm.


    Felge Intra, Design AMG Styling 2.


    Verkauft werden die Felgen mit Radschrauben und Mercedes Nabendeckeln.


    Abholung in München 81477.


    Preis 200 EURO VHB

    Suche für meinen 202 gut erhaltene Sommerreifen mit Felgen.
    Am liebsten Alus, geht aber auch mit Stahlfelgen.


    Bereifung sollte allerdings nicht älter wie 6 Jahre sein und noch mind. 5-6mm Profil haben.


    Preislich bin ich offen, jedoch sollte die Grenze bei ca. 500 Euro liegen. :P


    Danke für alle Vorschläge per PN :)

    Die verbauten W202 4-Zylinder Benziner (M111) sind sehr standfeste Motoren.
    Schwächen sind defekte LMM, Zündspulen, Wasserpumpen, ab und zu defekte ZKD.
    Aber ansich sind die Motore bei guter Wartung schwer kaputt zu kriegen und für viele Hundertausend KM gut. ;)

    So halte eucht auf dem laufenden, hab heute aus einem Kundenfahrzeug nen LMM ausprobiert.
    Bin gefahren, fährt tadellos hat wieder Leistung, perfek !


    Dann musste ich wieder meinen alten einbauen und auf der Heimfahrt hat er wieder geruckt und der Leistungsverlust war deutlich zu spüren.


    Was denkt ihr TE-Taxiteile bietet nen LMM für glaub 150 Euro an.
    Kann man den kaufen?
    Muss sparen bin nen armer Azubi und original kostet der zwischen 300-400 Euro. ;(

    Hallo,


    @ Stefan M.


    Tut mir Leid das das Bild verdreht ist, man könnte allerdings unter dem Bild auf drehen klicken.
    Und wenn du den Fehlerspeicherausdruck gelesen hättest, dann wüsstest du auch warum ich hier schreibe.
    Weil fast nichts auf meinen Fehler zutrifft.


    @ Wunder


    Ja den Fehlerspeicher hab ich heute gelöscht.
    Werd ihn morgen nochmal auslesen, evtl. aus den 202 von nem Kollegen den LMM und evtl. Zündspulen ausprobieren.