Beiträge von chrizroth

    Suche ein Fahrwerk für meinen 180er bj.94
    Wenn jemand eins hat einfach per pn schreiben was für eins und wie teuer
    Gruß Chris
    P.s.: muss Tiefer, esprit hohe nervt mich :)
    Also keine Orig. Fahrwerke

    Suche Feder hinten Rechts C180 Esprit!
    Die is mir Gebrochen!
    Wisst ihr welche Farbkennzeichung die hat?
    oder wenn jemand eine hat bitte melden!


    Sorry das ichs hier reinschreib aber muss den Monat noch Tüv machen :D
    und die im Ebay sind alle zu Bl"d um die austattungsvariante dazuzuschreiben...


    Gruß
    Chris

    Suche Feder hinten Rechts C180 Esprit!
    Die ist mir gebrochen, wenn jemand zufällig eine
    oder nen Satz günstig abzugeben hat dann bitte melden!


    Bitte nur leute melden die sie wirklich aus einem Esprit ausgebaut haben,
    denn die hat ja ne bestimmte Länge und Härte! :D


    Gruß Chris

    Meldet euch wirklich bei Lotec die ham schon mehrere Intressante Sachen gemacht die sind ca. 30km von mir entfernt (Kolbermoor bei Rosenheim) und der Chef hat wirklich Erfahrung (Kurt Lotterschmitt) er ist ehemaliger Rennfahrer wen der name was sagt!
    die ham schon nen C63amg auf 1300ps gebracht und geben auch noch Garantie auf sowas :thumbup:


    2 Bekannte von meinem Vater haben ein auto von ihm (einer 5 und der andere 3 Jahre) und die sind absolut zufrieden!

    Kannst selber machen!


    Schaltsack mit Rahmen rausziehen, dann ist unten an dem Schaltknauf so ein Befestigungsring(PVC mit Rippen)
    den von obenher gesehn gegen den Uhrzeigersinn aufdrehen(am besten vorsichtig mit Zange Klemmt manchmal ein bischen!
    (Bei manchen Dieseln bis bj. 95 ist der Schaltknauf auch noch auf die Stange geschraubt mit einer Kontermutter)


    Wenn du in der SUFU nachschaust findest du es auch mit Bildern wurde schon öfters beschrieben!


    Gruß
    chris

    Ja danke schonmal!
    Das mit dem Abschneiden dacht ich mir auch schon,
    wollt nur mal schaun ob Jemand ne andere Lösung hat!
    Weil Spurplatten will ich keine Schmäleren, schaud so echt
    super aus, schleift hald nur beim Einfedern!


    Und am "Radhaus" schleifts noch ned da is er noch hoch genug :)

    Hey leute,


    Könnt ihr mir mal sagen was ihr denn am hinteren Radkasten mit
    den Zierleisten (bzw.Stoßfänger-oberkante) gemacht habt, damit der Reifen ned schleift?


    Ich hab 8x17" RH Flegen et35 und Spurplatten/Distanzscheiben 20mm,
    Blech ist komplett umgebördelt, Reifen passt grad so drunter! :thumbup:


    Gruß,
    Chriz

    Nachdem ich mir ne Auktion im ebay entgehen lassen hab bei dem genau das system für 50 € weggegengen is,
    suche ich ein Bose Soundsystem am besten Komplett fur w202 limo


    Schreibt mir bitte über PN wenn ihr noch was habt!
    gruß
    chris

    Also ca. 10% aller original Federn brechen irgendwann sagt Vw über sich und meine Mutter hats letztes Jahr geschafft das auch 3 stück brechen (Vw Bora mit orig. Sportfahrwerk) alle in einem Monat! :cursing:


    Also wenn DB auch in der Toleranzklasse Arbeitet dann kann das wohl schon mal vorkommen! ?(
    (wie man sieht)


    Gruß
    Chris