Kolonnenfahrt nach Stuttgart MB-Museum am 11.April

  • Jo dann nehmen wir den von Steffen direkt an der Ausfahrt 42!
    Dann treffen wir uns so um 8.15Uhr dort!


    Gruß Marcel

  • Der Parkplatz wär bei Palmbach. Direkt an der Autobahnausfahrt.


    Aber du wirst doch die Ausfahrt 42 (Karlsbad) ohne Navi finden! Musst doch nur auf die Schilder gucken!
    Ist die erste Abfahrt nach dem Kreuz Karlsruhe, da wo du von der A5 auf die A8 wechselst!


    Gruß Marcel

    Einmal editiert, zuletzt von m.b. ()

  • hi


    also jetzt noch mal für die komplette zusammen fassung.


    wir treffen uns um 7 in Hockenheim (Matrin daheim)


    und fahren dann weiter auf den Parkplatz an der A8 bei Palmbach


    und endlich nach stuttgart in Museum.


    oder hab ich jetzt noch was vergessen??? ?(


    Gruß
    Jochen

  • Danke Marcel, ja sollte zu finden sein. Bin so langsam verwirrt^^


    @ Jochen: genau richtig, so schauts aus. Meine Addresse hast du ja (ist ja nicht direkt Hockenheim)


    Dann bis Samstag. Wird sicher klasse, freu mich schon.

  • Ich auch , aber ich fahr die 68 km zu Martin und dann mit ihm auf den Parkplatz :)


    Heute noch Auto saugen und Putzen ... damit er zumindest n bissel schick is ...

  • So, eben noch 3 h lang Felgen poliert (kauft euch NIE polierte Felgen!!!) und auch die Radschrauben. Wird dann am Sa hoffentlich von den Kratzern ablenken :D:D:D


    Übrigens, wer am Samstag kurz vor 7 oder so bei mir ist (wir fahren ja 7.15 los), kriegt noch nen Kaffee :)



    Gruß
    Martin

  • Da ich starker Morgenmuffel bin , und mindestens 5 Tassen und ne halbe Schachtel West brauche zum wachwerden , würde ich das gerne annehmen ;.)


    Hab ja nicht umsonst n Tassenhalter in meinem Rennwagen :)

    • Offizieller Beitrag

    Jungs,
    spamt hier nicht soviel rum und kommt doch auf nen Punkt ;)
    gruss

    Frag' nicht - Du könntest eine Antwort erhalten



    Ich bin mit der Lösung nicht zufrieden!! Ich will mein Problem zurück :crazy: