Kolonnenfahrt nach Stuttgart MB-Museum am 11.April

  • Hier mal die Route:
    A5 ab Darmstadt ca. (dort fährt Pogo85 drauf), nächster Halt ist Hockenheim (bei mir), dann Kuppenheim (bei m.b.), dann Stuttgart.

    Also alles mehr oder weniger entlang der A5.
    Wer noch zu unserem Trott hinzustoßen möchte, möge das bitte hier mitteilen. Abfahrtsaddressen/Treffpunkte gibts bei den jeweiligen "Ortsansässigen)

    Bisher dabei:

    Pogo85
    Deepgreen
    Voggel+ evtl. Tochter (fährt irgendwo in der Pfalz los)
    m.b. + Cousin
    Ich


    An die 4: Gebt hier auch nochmal Bescheid, obs klappt.

    Achso, Uhrzeiten:

    Darmstadt 6 halb 7 schätze ich
    Hockenheim 7
    Kuppenheim 8
    Stuttgart 9-10

  • Hey und was ist mit mir ;( ?
    Oben erwähnen und mich dann nicht mit auf die Liste setzen ;)!
    Achja mein Cousin (jan w.) fährt auch ab Kuppenheim mit in der Kolonne!


    Gruß Marcel

    Einmal editiert, zuletzt von m.b. ()

  • Hi ,
    also wie gesagt ich würde von 67246 Dirmstein losfahren und richtung Hockenheim fahren .


    Hoffe es klappt alles so wie ich es mir vorstelle ( soweit das mit 2 Kleinen Kindern 2 jahre und 1 Monat ) zu planen ist ...


    Würde dann entweder alleine , oder mit meiner "Grossen " Tochter kommen ....


    Sollte jemand aus meiner Umgebung kommen , bitte PM an mich dann kann man sich ja noch vor Hockenheim treffen

  • moin,


    oh sorry hab gedacht des wäre schon so geritzt weil mehr ja per pn geschrieben.


    aber ich bin auf jeden fall dabei. und mein mitfahrer auch.


    gruß
    Jochen

  • Morgen Steffen,


    für euch mag das ja zutreffen aber ich fahr garantiert nicht über die A6/A81!
    Ich hab die A5 vor der Haustüre und kann dann direkt auf die A8 fahren um zum Museum zu kommen.
    Ihr könnt das gerne machen! Dann Treffen wir uns halt erst in Stuttgart.


    Gruß Marcel

  • Ich muss nur wissen wo wir uns treffen ...



    Sollte sich nichts ändern komme ich zu dir Martin !! .. :thumbup:

  • Schade, geht bei mir leider nicht weil ich von der anderen Seite komme :(



    Aber man sieht sich ja dann zwischen 9 und 10 am Museum.



    Freuen uns schon alle drauf



    Gruß


    Patrick