Das ist er, mein W211

  • Hallo Gemeinde,
    Will euch heut mein neues Auto vorstellen, es ist ein W211 E500 Baujahr 02.
    Hab ja ne weile ein S202 C180 gefahren, wollte ja eigentlich auf C43 umsteigen aber nach langem hin und her wurde es dann der E500 8o
    Paar Eckdaten:
    Baujahr 05/02
    momentan 95.000km
    Briliantsilber
    Avantgarde
    Zur Austattung:
    Leder
    Sitzheizung vorne
    Airmatic
    Xenon
    Schiebedach
    4 Zonen Klimaautomatik
    Command mit Navi etc.
    eingebautes Telefon
    Parktronic
    Alarmanlage
    Innenraumabsicherung
    Wärmeschutzverglasung
    CD Wechsler
    Bin soweit echt zufrieden, auch vom Verbrauch bin ich positiv überrascht, 11,5 L auf 100km und das mit 5L Hubraum ^^
    Hier mal ein paar Bilder:
     [Blockierte Grafik: http://img15.imageshack.us/img15/4995/pict1720s.jpg
    [Blockierte Grafik: http://img15.imageshack.us/img15/3677/pict1718.jpg]
     [Blockierte Grafik: http://img15.imageshack.us/img15/3585/pict1801.jpg
    Weitere Bilder folgen, sobald das Wetter wieder mit macht!

  • Heftige Sch****!! xD


    Geiler Wagen, viel Spaß damit. Was passiert mit deinem 202??


    Ich hoffe für dich, dass dich einer der ersten 211er nicht zu sehr auf trab hält ;) .


    Ansonsten: 500er :love: ...wenn du noch lustig bist kannste den ja mopfen...bewirkt beim 211er meiner Meinung nach Wunder :) .


    mfg Raphi, dem grad auffällt, dass er mit 19 auch gern son Wagen gehabt hätte 8|

  • Geiles auto an sich aber ich wünsche die viel spaß in der werkstatt!

    Suche Sportendschalldämpfer für C 280 V6! Wenn jemand einen hat bitte melden!

  • Alles halb so wild!


    Wenn die Kiste heute rollt und fast 100k drauf hat... sind die evtl. vorhandenen Kinderkrankheiten auch weg.
    Die SBC ist mMn. eine super Sache, gerade auch die Hold Funktion.


    Wird halt ne harte Umgewöhnung sein vom 180er auf so nen Leistungskrüppel.

    • Offizieller Beitrag

    Lecker Wagen, viel Spass damit. Aber nicht immer so RIESEN Bilder reinhängen, bei Imageshack gibt es auch eine Skalierfunktion :keks:

    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum:o-o:

  • Hi also
    Das mit der SBC Bremsanlage, wurde schon vom Vorbesitzer erledigt, da gab es eine Rückrufaktion wegen dem SBC Gerät,
    Und das mit der Elektrik, lag an der fehlerhaften Software, Der Wagen wurde lückenlos bei DC gewartet, und die Software hat mehrere Updates erhalten.

    Zitat

    Wird halt ne harte Umgewöhnung sein vom 180er auf so nen Leistungskrüppel.


    Naja so extrem finde ich es jetzt nicht, der Wagen wiegt knapp 2 Tonnen, 306PS hören sich so wuchtig an, aber die Welt verreist er deswegen trotzdem nicht ;)
    Der C43 läuft gefühlsmäßig besser, der ist ja auch leichter und dot hatte ja noch AMG die finger im Spiel 8)

  • Hey Nicsen


    Gratuliere,sehr schöner Wagen.
    Am meisten beneide ich dich um die Airmatic.Feine Sache das. :thumbup: :thumbup:


    Viel Spass noch damit und Grüße Kai

  • Hi Nicsen,


    super Auto hast du dir da geschnappt. Falls du keine verweundung mehr dafür hast; ich hätte noch Platz in meiner Garage! xD :D 8o


    Gruß Bernd