C 180 Sport die Front verändern,bitte ein paar Tips !

  • Langsam hier Leute........hehe,mit so viel Beteiligung hab ich garnicht gerechnet,also Bitte nicht Böse sein wenn ich nicht auf alles Antworte,lese aber alles durch und freue mich für die ganzen Tips,und es ist sogar schon was dabei für mich. :rolleyes:


    Also das mit den Crome Schalen für die Tür Griffe lass ich auf jedenfall, den das wirkt zu viel.



    *pjoernchen81*


    Deine Idee gefällt mir ganz gut,genau das werde ich auch Ausprobieren,als erstes werde ich die Streben vom Plastikeinsatz unten in Wagenfarbe Lackieren,und wenn es mir nicht zusagt dan werde ich die mit Crome Leisten bekleben,doch wenn ich es mir so überlege ist die erste Varinate sicher Dezenter und wirkt besser zu meinen Bornit,und wie hier schon geschrieben wurde,zu viel Crome an einem C Sport siehr nicht unbedingt gut aus.
    Ich werd gleich ma in deiner Galerie stöbern :) :thumbup:




    Der Wagen von Spookie sieht klasse aus keine frage,aber wenn ich das mit dem Gitter bei mir mache und dan in Schwarz,dann fällt es nicht auf,und in Wagen Farbe wirds zu viel.
    Jetzt werd ich erst noch warten bis mein Grill endlich kommt,und diesen erstmal Verbauen.Danach werd ich die zwei Vorschläge ausprobieren und Fleißig ein paar Fotos Posten . :thumbup:

  • Also ich finde das sieht schon mal Wesentlich besser aus,für mansche ist es zwar nix besonderes mehr aber ich bin richtig Happy,am besten währe ein Spiegel vorne damit man es auch wärend der fahrt sehen kann :D :D Jetzt kann das Styling beginnen :thumbup:


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/1958958.jpg]

  • Glückwunsch zu dem neuen Grill.. Endlich ist der Eierschneider weg :thumbup: Allerdings muß ich sagen, das dieser Grill immer noch etwas besonderes ist und Top ausschaut. Bin gespannt, was Du als nächstes machst. Die Griffe vom Elegance mit dem Chromestreifen habe ich auch im Fokus..


    Gruß Sven

  • Vielen Dank........da stimme ich dir zu der Grill ist wirklich was feines,als nächstes werde ich mich auf der suche nach Elegance Türgriffe umsehen,habe überlegt das es doch ganz gut passen würde,nur man kommt da nicht so einfach dran,aber sobald das Wetter wieder Wärmer ist werde ich als aller erstes die Stoßstangen wie beim Mopf durchlackieren,würds am Liebsten gleich Morgen machen aber muss erst warten bis das Wetter besser wird da ich nur ein Offenes Carport habe.

    • Offizieller Beitrag

    als nächstes werde ich mich auf der suche nach Elegance Türgriffe umsehen


    Biete einen Satz Elegance Türgriffe ;)

  • Darf ich fragen, was da der Unterschied zu den normalen Türgriffen ist ?? :?:


    Hat die Sportversion auch andere?


    Gruß Gahre

    der Uterschied ist, das die Elegance türgriffe noch eine kleine Chrom leiste haben.=)

    • Offizieller Beitrag

    Ja, du darfst fragen ;) Classic, Esprit und Sport haben matt-schwarze Türgriffe, beim Elegance sind die "metallic"-schwarz (haben eine Glitzer-Effekt) und oben eine Chromleiste. Irgendwo hatten wir da mal einen Thread zu, finde den aber gerade nicht.


    Kannst du dir aber HIER mal anschauen. Die Bilder in der Mitte zeigen: rot - Sport, blau - Esprit und silbern - Classic. Darunter ist ein Elegance.


    edit: Da war ich wohl zu langsam

  • Wenn du dezent verspoilern willst, kann ich mich noch gut an Stefan (AtzeC280) seinen erinnern
    er hatte lediglich ne Riegerlippe + Schwert, Mopf Seitenschweller, Vor-Mopf Heck
    ein paar schicke breite Schluppen (Azev A) und ab an die Erde mit dem Dingen (KAW)´


    sieht immer noch edel aus :thumbup:
    [Blockierte Grafik: http://img15.imageshack.us/img15/3727/atze1.th.jpg] [Blockierte Grafik: http://img15.imageshack.us/img15/8143/atze2.th.jpg]


    MfG Nico

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/signaturneukopiekopiexuapp.jpg]


    aus einem anderen Forum: xD

    Zitat

    A: Da muß du dem FZ-Schein zum [lexicon]MB[/lexicon] Teile ONKEL gehen
    B: Der doofe teuere Onkel mit dem netten Lächeln im Gesicht und dem Geldzeichen in den Augen!
    ...Jo den kenn ich ?? Vielen Dank

  • Paddy C180


    Kleiner Tip von mir wenn du auf Elegance Griffe umbauen willst! Die Endstücke der vorderen Griffe gibt es nur inkl. neuem Schließzylinder da das beim vormopf ein Teil ist!
    Ich hab das Ganze auch gerade hinter mir und hab um die 200 Schlappen für zwei Endstücke bezahlt!


    Nur das du nicht aus den Latschen kippst wenn der nette Mitarbeiter von Mercedes dir den Preis nennt 8o !
    Ich finde aber es lohnt sich wirklich! Ich hab die Griffe dann noch in Wagenfarbe lacken lassen und das sieht nach meiner Meinung klasse aus!


    Gruß Marcel