C 180 Sport die Front verändern,bitte ein paar Tips !

  • Hallo Leute,bin gerade dabei mein Baby bißchen umzubauen bzw eine andere Optik zu geben,nachdem ich das Heck schon mal ein wenig anders gestaltet habe mit anderen Rückleuchten möchte ich ganz gerne vorne noch etwas machen,doch Irgendwie fehlen mir die Ideen.Habe mir einen Avantgarde Grill (fünf leisten) bestellt den ich diese Tage Montieren werde,doch irgendwie finde ich es zu wenig daher wollt ich mal so Allgemein fragen was noch gut aussehen könnte ?
    Eventuell das Plastik unten in Wagenfarbe Lackieren oder Race Gitter davor machen,dan gibt es ja noch eine Alternative und zwar einen Dezenten Spoiler oder Cup Wings.
    Würde mich freuen ein paar Tips zu bekommen und eventuell mit nem Beispiel Foto.



    Dies ist ein Foto von meiner Front im Aktuellen zustand !!


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/1934544.jpg]




    Ach ja bitte keine unnötigen Kommentare wie zb, ein Benz muss Original bleiben usw .

  • Avantgarde Grill ist schon mal ok. Dann vieleicht noch eine Rieger Spoilerlippe, die macht den vormopf schon mal ganz schick. Eventuel noch einen Satz Nebler in die Soßstange.


    Das sollte eigentlich reichen.

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • dann sähs bis auf den "grill" aus wie bei mir. :thumbup:


    (den finde ich schrecklich, fährt jeder mit rum...)


    Gruß

  • Moin.


    Hast du mal ein Bild vom Heck?
    Ich meine es muss ja optisch auch passen.
    Du brauchst ja irgendeine Linie.


    Aber der Grill ist schonmal der erste Schritt


    Gruß
    TIm

    Verkaufe Lederausstattung KOMPLETT mit Türen, Sitzen, Kopfstützen in schwarz aus kl. [lexicon]Mopf[/lexicon] Sport

    350€ VHB

  • *220d blau metallic*



    Also bei uns in der Gegend ist es nicht so das da jeder mit herumfährt,mir Persönlich gefällt es,finde mit dem Originalem fahren viel viel mehr mit durch die gegend,und der Grill mit den Sechs leisten ? sieht auf jedenfall zu Bullig aus für den W202 .




    *Timmeh*



    Vom Heck kann ich Morgen nochmal nen Foto machen,aber ne Beschreibung kann ich ja machen,und zwar habe ich Weiße Rückleuchten und auf dem Deckel jeweils zwei Crome Schriftzüge,von daher würde es doch auch vorne gut aussehen wenn man dort irgendwas mit Crome erarbeitet,wie z,b Crome leisten unten am Plastik,oder wird das zuviel ?(

  • Also wenn Du vorn ne Lippe ranmachst müssen auch Schweller und Heckansatz her. Sonst gibts keine ordentliche Optik.
    Kommt auch drauf an was Du Dir vorstellst und welches Budget zur Verfügung steht.
    Willst Du nur Kleinigkeiten machen oder eher eine komplette Verspoilerung oder gar andere Stossis (z.B. AMG Paket).
    Mit oder ohne Nebelscheinwerfer? Was hast Du sonst noch geplant? (Fahrwerk, Felgen, Auspuff...) ?(

  • Ich meinte eher damit, das 98% hier im Forum einen Avantgarde Grill haben, hast doch gesehen, bei unserem Treffen, 6 von 9 hatten den drin, dann sieht das einfach aus als wärs ORIGINAL (von der Stange).


    Das wollt ich damit sagen, aber jedem das seine :thumbup:

  • Hallo,
    ich weis jetzt nicht was du schon alles gemacht hast!


    Aber bevor du irgendwie zum Verspoilern anfangst, sollte meiner Meinung nach erst mal das Auto Tiefergelegt werden und schöne Alus drauf!
    Denn ich finde nichts schlimmer als Hochbeinige Stahtlfelgen Plastikbomber! ;)


    Was sich immer gut macht, wenn alles in Wagenfarbe lackiert ist, läst das Auto gleich etwas frischer vom Design wirken! (denke da so an Türgriffe und die unlackierten bereiche der Stoßstangen!)


    Mit nachträglich angebrachten Chromleisten würde ich etwas aufpassen, meiner Meinung nach, kann man da schnell das Auto billig aussehen lassen, wenn man da nicht genug Fingerspitzengefühl an den Tag legt! Vorallem bau erst mal deinen Grill ein, glaub das reicht an Chrom vorne!


    mfg
    pemywise

    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140302/4b79d5w5.jpg]
    Viel W202 Teile sind zu Verkaufen, z. B, C43 [lexicon]AMG[/lexicon] Heckstossstange, [lexicon]Vormopf[/lexicon] Scheinwerfer original (Fahrerseite), Rieger Seitenschweller NEU, originale Sitze, ... bei Interesse einfach [lexicon]PN[/lexicon] an mich.

    Einmal editiert, zuletzt von pemywise ()

  • so ist es, kann ich für meines genau so sagen.


    Ich habe es nämlich anders rum gemacht, zuerst den Plastik kram dran, und dann erst tiefer, kam ein wenig schäbig, hast ja sicher noch gemerkt, aber jetzt, das Ergebnis lässt sich sehen 8o :thumbup:

  • *Mace*



    Das ist natürlich das Problem,wenn ich jetzt vorne einen einen Spoiler Montiere dan muss auch schon Seitenschweller und Diffusor ect verbauen,aber das wird mir dan wieder zu viel es soll ja Dezent sein und kein Hardcore Tuning.




    *220d blau metallic*



    Ja so gesehen hast du schon recht auf einem Treffen hat fast jeder so einen Grill verbaut,aber was gibt es den auch für eine andere Alternative? Einen selber zu bauen kannste knicken,und wie gesagt der Sechser wirckt zu Bullig und für den Grill mit Stern muss der obere Verschwinden und das geht auf keinen fall :D .




    *pemywise*



    Da gebe ich dir vollkommen Recht wenn Spoiler dan auch nur mit Sportfahrwerk,aber ein 40er Koni Fahrwerk habe ich bereits und eine Remus Endanlage mit Oval Optik von daher ist das Thema schon mal durch.Alufelgen habe ich auch bereits Montiert aber nur die Originalen Serien Felgen vom Sport Model,ich mein ok es gibt schönere und auch die momentan Montierten 195er wirken recht schmal,dennoch erstmal alles Besser als Stahlfege.
    Das mit dem Crome kann ich mir vorstellen,sowas kann Schnell Billig wirken da es ja auch nicht Original ist und Quasi nachträglich aufgetragen wird.
    Wenn diese Woche noch mein Avantgarde Grill kommt werde ich ihn erstmal Verbauen und dan weitersehen,für die Optik werde ich noch Türgriffe vom Elegance nehmen, auf jedenfall alles ein wenig auf Dezenten Crome Basis und gegebenfalls so weit es machbar ist Original teile.