Beiträge von dyahya

    Hallo liebe leute.


    Hier verkaufe ich meinen c280 sport dtm edition Baujahr 03/1995 (Unfallwagen).
    Die Front ist kaputt, aber der Motor läuft und alle Aggregate im Mottorraum sind heile.
    Motorhaube, Kotflügel, Blinker und linker Scheinwerfer sind kaputt.
    Das Fahrzeugheck hat nix vom Unfall abbekommen, alles noch tip top.
    Der Motor ist ein Austauschmotor und ist nur 52 tausend kilometer gelaufen (Belege vorhanden)


    Nun zu dem Auto
    Automatikgetriebe
    AMG Ledersitze mit Sitzheizung
    Klima
    4x elek. Fensterheber
    Sportauspuff von der Firma ATU
    Chromschaltkulissenrahmen
    AMG Tacho Hintergrund
    Chrompedale vom SL und SLK
    Aussenspiegel elek. verstellbar
    Sport DTM einstiegsleisten
    Kopfstützen hinten
    Zentralverriegelung Infrarot
    AMG Fußmatten
    Avantgarde Grill
    Schiebedach
    Kaltlaufregler (Euro2)
    Airbag und Beifahrer Airbag sind noch geschlossen.


    Preis Festpreis 1000 euro Bilder: http://img4.imageshack.us/gal.php?g=dsc00030640x480.jpg



    Oz Futura felgen Tiefbett Chrom poliert. 400 euro
    http://img18.imageshack.us/gal.php?g=dsc00039bgv.jpg


    Ihr könnt euch bei mir entweder hier melden oder auch telefonisch: 017682095387



    Mit freundlichen Grüßen


    Yahya Dindar


    PS: Wer Ihn aus dem Forum haben will melden, ansonsten holt ihn am Samstag ein Händler ab.

    Hallo liebe Leute


    Wie ihr wisst hatte ich einen schlimmen Unfall. Ich habe jetzt ein neues Auto in Aussicht. Jedoch ist der Wagen aus Österreich, aber war mal in Deutschland zugelassen. Ich weis jetzt nicht wie das läuft und wollte gerne euch fragen, vielleicht kan mir jemand weiterhelfen.


    Kann ich das Auto ohne Probleme hier rüber bringen, und zulassen?


    Danke im vorraus


    MFG

    Habe ich auch, kannst aber nichts kürzen am Topf oder an den Rohren, da dann die Aufhängungen nicht mehr passen würden. Bei mir schliesst, wie gesagt, das "laute Ende" ebenfalls mit der Schürze ( übrigens auch Original ) bündig ab, wie von Dir beschrieben.


    Gruß Sven

    Also der sieht ja echt schick aus. Kann von euch beiden vielleicht einer ein Soundfile machen?


    danke mfg