Kleines Privatvideo aus meiner C-Klasse

  • Moin Moin !



    Beim Aufräumen meines PC´s ist mir ein altes Video, aufgenommen in meiner C-Klasse, in die Hände gefallen...


    Obwohl ich nur einen 4-Zylinder mit 2,2 Liter Hubraum habe, sowie die Standardauspuffanlage, hört sich das beim Kickdown ziemlich kernig an. :)


    Wollts einfach mal veröffentlichen... hehe



    http://www.youtube.com/watch?v=USPgsWGEcVQ


    MfG
    Kevin

  • Man, hat das Niveau hier nachgelassen ;(


    Wenn ich meinen 180er so durch die Pampa jage, hört er sich auch gequält an.



    Aber mal am Rande: Tolle BAB auf der ihr da so Sinn- / Hirnfrei geheizt seid....
    Ortsschilder und Geschwindigkeitsbegrenzungen wurden scheinbar durch den gewaltigen Sound wohl nicht mehr wahrgenommen, ODER?!?!






    Jaja, ich weiß wir sollen nicht zu jedem Thema eine Diskusion anfangen. Aber bei so sinnfreien Themen, kann ich nun mal nicht anders xD .

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Aber bei so sinnfreien Themen, kann ich nun mal nicht anders


    schreibt der richtige..... :P


    gruss

    Frag' nicht - Du könntest eine Antwort erhalten



    Ich bin mit der Lösung nicht zufrieden!! Ich will mein Problem zurück :crazy:

  • Auf jeden Fall ein schönes Beispiel, dafür, wieviel man nachts mit diesen Xenon-Fake-Lampen sehen kann :whistling: :D

    (\__/)
    ( ° ° )


    Du musst verdammt viel saufen, um Bukowski zu verstehen.



    Ich finde es gut, dass es diesen Qualitätsanspruch in diesem Forum gibt und auf dessen Einhaltung geachtet wird. Das macht nämlich den Unterschied aus zwischen einem seriösen Fachforum und virtuellen Deppentreffpunkten mit vorherrschend infantilem Gesülze.

  • Man sieht und hört nix in dem VIdeo...nur dunkles Ruckeln :crazy:

    Du planst ein Treffen oder eine Ausfahrt? Hier kannst Du dafür werben, Fotos hochladen und Deine Mitglieder einladen => KLICK