Tacho, DZM, Tankanzeige außer Funktion

  • Hi


    Ich hab ein kleines Problem mit meinen Amaturen.Irgendwie geht garnix davon.


    Kein Tacho temperatur drehzahlmesser oderTankanzeige.Licht und uhr sowie km zähler geht allerdings.Kann mir jemand ein Tipp geben?





    EDIT BY APFELMAC:


    Titel aussagekräftiger gemacht. Handynummer gelöscht. Du glaubst doch nicht im Ernst, daß Dich jemand einfach so anruft?!

  • Hi und erstmal Willkommen im Forum.


    Ich kann dir da zwar nicht weiterhelfen, aber für diejenigen die in dem Gebiet Ahnung haben, wär es ganz interessant zu wissen was für ein Wagen du hast....BJ, Motorisierung, usw. Ohne Hintergrundwissen können wir schlecht helfen.


    Hast du die SUFU schon benutzt??


    mfg Raphi

  • Hi,
    ich würd ja mal im Motorraum die Sicherungen checken. Hört sich stark danach an!


    Gruß Maurice

  • Hi
    Ich hatte das gleiche Problem habe einfach alle Sicherungen überprüft sprich alle einmal raus und wieder rein, und siehe da aufienmal ging es=)
    Also versuchs auch mal =)

  • Servus,


    könnten es evntl. festklebende Zeiger sein? Zumindest beim vormopf passiert das durchaus bei der kalten Jahreszeit. Habe ich alles schon hinter mir. Hier eine kleine Hilfestellung:


    Temperaturanzeige startet zu spät, warum???
    Tacho geht erst ab ca. 40 km/h


    Ist ein ganz bekanntes Problem bei fast allen Motometer-KI's.


    Matthias

    Du planst ein Treffen oder eine Ausfahrt? Hier kannst Du dafür werben, Fotos hochladen und Deine Mitglieder einladen => KLICK

  • hallo m-tech hat ein vormopf bj 93-94 hatte das ki schon raus kein stecker war lose oder defekt sicherung hatten wir auch überprüft das komische ist wenn er 10min fährt geht wieder alles


    nun noch ne frage kann er ein ki von der kleinen Mopf nehmen oder funzt das nicht kommt jungs eine lösung muß her ist doch sein erster benz


    mfg tomtom71