Beiträge von tomtom71

    hi badboy nur der federspanner nützt hinten garnichts du bekommst die feder gespannt aber das war es auch weil problem du bekommst federspanner und feder nicht raus gehoben weil der spanner sich verlängert wenn du ihn zusammen drehst da muß ich sagen in 15 jahren wo ich an mercedes fahrzeuge schraube und tieferlege hatte ich so noch nie probleme



    mfg tomtom71

    dafür brauchste nur ne bühne und ein stabiles kantholz


    wagen hoch fahren und ein kantholz unter dem querlenker ansetzten nähe diff dann die mutter lösen und die schaube entfernen danach muß der zweite mann die bühne langsam hoch fahren das die feder sich entspannt


    feder entnehmen und neue rein und dann in umgekehrte reihenfolge wieder zusammen setzten


    sprich kantholz wieder drunter und der zweite mann läßt die bühne wieder langsam runter schaube durch das loch stecken und mutter wieder anziehen das war es


    dauert bei eine geübten etwa 10min



    mfg tomtom

    nein festkleben tun die zeiger nicht weil garkeine anzeige es tut das problem ohne hülsen ist ja bekannt es muß irgendwo ein technischer defekt vorliegen da beim starten kein zeiger funzt so wie er mir sagte das der vorbesitzer das radio angeschloßen hat und nicht den orginal iso stecker benutzte sonder wahrscheinlich strom vom tachosignal abgegriffen hat


    mfg tomtom71


    hallo m-tech hat ein vormopf bj 93-94 hatte das ki schon raus kein stecker war lose oder defekt sicherung hatten wir auch überprüft das komische ist wenn er 10min fährt geht wieder alles


    nun noch ne frage kann er ein ki von der kleinen Mopf nehmen oder funzt das nicht kommt jungs eine lösung muß her ist doch sein erster benz


    mfg tomtom71

    hi schau doch mal deine unterboden verkleidungen nach ob da was lose ist


    hatte mal bei meinen w201 evo auch die motor abdeckung entfernt und wollte kurz einkaufen fahren


    da hat der wind in die verkleidung rein geblasen und es wurde richtig laut als ich die motorverkleidung wieder drunter hatte da war es wieder weg also ich glaube das eine klammer lose ist oder schraube fehlt



    mfg tomtom