Lacktuning extrem - Goldfinger

    • Offizieller Beitrag




    Das Gold-Chome-Finnish hätte ich auch gerne 8o


    Zitat

    This United Arab Emirates-registered gold-mirror-finish Mercedes-Benz C63 AMG was caught at the Bling on Wheels Show, otherwise known as the valet area at the Mall of the Emirates in Dubai...


    :whistling:


    Mehr Bilder

  • Super ihr habts geschafft ich kann die nächsten 10 Min nicht aufstehen weil mein Rohr am Tisch festhängt....



    Wie geil ist das bitte?
    :thumbup:

    Verkaufe Lederausstattung KOMPLETT mit Türen, Sitzen, Kopfstützen in schwarz aus kl. [lexicon]Mopf[/lexicon] Sport

    350€ VHB

  • Also die Qualität ist sicherlich super. So ein Auto ist wohl einzigartig auf der Welt.
    Aber warum sind die Felgen so geblieben? Die sehen für mich ziemlich nach Original Mercedes-Benz Alufelgen aus.
    Ansonsten ist es der wohl größte rollende und vergoldete Spiegel der Welt.
    Würde mich mal interesieren, welche Qualität ein Blitzerfoto hat, genug Power hat das Auto ja.... xD

  • Wow 8o ... schaut wircklcih hammer geil aus.


    Warum hat das noch niemand an einem W202 gemacht ??????? Wahr sicher nen haufen aufwand :thumbup:


    Gruß Gahre

  • Also die Qualität ist sicherlich super. Aber warum sind die Felgen so geblieben? Die sehen für mich ziemlich nach Original Mercedes-Benz Alufelgen aus.


    Sind orginale Felgen vom C63 mit Perfomance Package.


    Ich finde den auch sehr geil, obwohl ich sonst nicht (mehr) auf so auffällige Autos stehe...


    Gruß Mario

  • Sind orginale Felgen vom C63 mit Perfomance Package



    Ja Nee :P ,
    ich frage mich nur, warum die Felgen kein Tuning abbekommen haben.
    Das würde doch dem Gesamtpaket noch beser stehen.
    Geld genug scheint ja der Tuner bzw. Besitzer des Autos zu haben.