Der Überwachungsstaat schlägt wieder zu.

  • Ok - das mit den Diebstählen leuchtet ein.


    Aber zur Kontrolle der Geschwindigkeit.
    Wie krank ist es bitte ?



    Gruß
    Tim,
    welche Partei fabriziert soetwas?


    Ich sag nur armes Deutschland..

    Verkaufe Lederausstattung KOMPLETT mit Türen, Sitzen, Kopfstützen in schwarz aus kl. [lexicon]Mopf[/lexicon] Sport

    350€ VHB

  • Und ich dachte, das die DDR mit dem Mauerfall gestorben sei.


    Da sieht man mal wieder, das der gemeine Politiker an sich nicht viel zu tun hat, wenn er sich so einen Schwachsinn einfallen lassen kann. Ich glaube, dass die weniger kiffen sollten und statt dessen mal fürs Volk und nicht dagegen arbeiten sollten.

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • Das is doch echt nu noch zum Kotzen.. Die versuchen dem Bürger mit jedem Mittel gar die letzten Flocken aus der Tasche zu ziehen... Und es fährt NIEMAND nicht einmal etwas zu schnell oder zu dicht auf...

    [align=center]2. Treffen in der Mitte Deutschlands 06-09. August 2009 *Ich war dabei*

  • Das ist Abzocke pur. X( ?(


    Ich sehe hier überhaupt keinen Sinn. Jedoch ist fraglich, was die Deutsche Regierung im Hinblick auf die Datenschutzbestimmungen sagen wird...

    Du planst ein Treffen oder eine Ausfahrt? Hier kannst Du dafür werben, Fotos hochladen und Deine Mitglieder einladen => KLICK

  • George Orwell und sein bekanntestes Werk "1984" wird oder ist Wirklichkeit geworden.
    Der total überwachte Staat, man kann keinen Schritt mehr unüberwacht machen.
    Die Menschheit versklavt sich selbst.

  • Aber mal ehrlich


    Glaubt ihr es geht ewig so weiter? Ich meien es gibt jetzt schon so viele Widerständler, die sich jetzt schon auf die Füße getreten fühlen und ich denke die Mehrheit des Volkes würde soetwas nicht hinnehmen. Ehrlich gesagt wer soetwas wagt wird nicht nur Stimmen in der Wahl verlieren, sondern wird auch auf der Straße die Auswirkungen zu spüren bekommen.


    Gruß
    Tim,
    der sich nicht wundert, dass immer häuftiger Steine fliegen und mit einem lächeln im Gesicht mal auf den 2.6.07 schaut ;)

    Verkaufe Lederausstattung KOMPLETT mit Türen, Sitzen, Kopfstützen in schwarz aus kl. [lexicon]Mopf[/lexicon] Sport

    350€ VHB

  • Ich zieh in die Schweiz auf ne Alm und werde Käsebauer... da brauch ich kein Auto... Mal im Ernst: Da macht es ja keinen Spass mehr... Zum Thema Diebstahl: Nummernschild ab und dann keine Verfolgung. Da können wir nur hoffen, dass das keine Realität wird.


    Gruss Heiko

  • Leute,
    das große, weite Internet - glaub ihr alles was da steht? Als ob jemand das datenschutztechnisch durchbringen könnte - ich glaub der Seite kein Wort, schaut euch da doch mal kurz um.
    mfg Thomas