Irgendwie glaub ich das nicht...

  • Ich würde den schon kaufen um ihn in die Garage zu stellen :rolleyes:

    Die Idee ist akzeptabel und zu Treffen packt man ihn dann auf den Hänger an einen 180er :thumbup:

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • Vom 190er Evo2 DTM gabs ne Kleinserie mit Strassenzulassung.


    Kann mich noch an die Zeitungswerbung erinnern.


    "Ohne Rennaufkleber, mit Strassenzulassung."


    Hätte mir damals sehr gerne einen gekauft.


    Fehlte leider das Kleingeld.

  • Es war aber nicht ein Modell aus dieser Serie, sondern ein ORIGINAL DTM Fahrzeug mit Straßenzulassung. Es hatte auch noch die pneumatische Hebeanlage drinn und die war bei dieser Kleinserie definitiv nicht vorhanden.

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • Hallo,
    der DTM-W202 ist meiner Meinung nach da richtig nett ins Bild gefakt! :thumbup:


    MFG
    pemywise

    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140302/4b79d5w5.jpg]
    Viel W202 Teile sind zu Verkaufen, z. B, C43 [lexicon]AMG[/lexicon] Heckstossstange, [lexicon]Vormopf[/lexicon] Scheinwerfer original (Fahrerseite), Rieger Seitenschweller NEU, originale Sitze, ... bei Interesse einfach [lexicon]PN[/lexicon] an mich.

  • Es heisst GTC - Gebraucht Teile Center, ATC war der alte Name
    Dass das Bild gefakt ist, dürfte wohl klar sein.

  • Seid ihr euch da sicher?
    Okay das die Räder ohne belastung so im Radkasten stehen wundert mich auch aber ist doch bei dtm Autos normal oder? :rolleyes:

  • Wie sollen die Gabeln vom Stapler bei der minimalen Bodenfreiheit drunterkommen, ohne da alles zu beschädigen?


    Alte DTM Fahrzeuge kommen in die heiligen Hallen in Affalterbach, 2 Stockwerke tiefer, ausgenommen die wo verkauft werden weltweit.

  • Seltsam...ich hab mir eben zig Bilder der DTM angesehen, aber ich konnte ihn nie im Rennen entdecken. Die hatten alle andere Stoßfänger.


    Konnte ihn nur hier finden.


    MfG