Irgendwie glaub ich das nicht...

  • Er meint warscheinlich DAS HIER :thumbup: (Mercedes Benz Altteile Center)


    Da bekommt man alle möglichen gebrauchten Mercedes Teile mit Garantie.


    Aber bei dem Bild handelt es sich warscheinlich eher um eine dieser "Lagerhallen" in denen Daimler seine Schätze aufbewahrt. Denn warum sollten sie einen W202 DTM Wagen zerlegen, da diese Teile ja auch so viel auf unseren Straßen rumdüsen.

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • würde den sofort nehmen ;(


    geile Karre......müsste man sich wahrscheinlich en Straßenzulassung für holen........



    da steht ja sogar ne S klasse.... ?(

    • Offizieller Beitrag

    Aber bei dem Bild handelt es sich warscheinlich eher um eine dieser "Lagerhallen" in denen Daimler seine Schätze aufbewahrt. Denn warum sollten sie einen W202 DTM Wagen zerlegen, da diese Teile ja auch so viel auf unseren Straßen rumdüsen.


    Deswegen steht da auch ein roter vormopf 201er und ein 124er :keks: Was soll man mit den Dingern sonst machen ausser entsorgen? Im Museum stehen genug rum und wer will denn so ein Ding sonst noch haben?


    Die zerrupfen da auch AMGs die einfach nur zu viele KM drauf haben ;(

  • geile Karre......müsste man sich wahrscheinlich en Straßenzulassung für holen........

    Bei uns in Hilden (Rheinland) fuhr mal einer mit einem originalen 190er Evo2 DTM mit Straßenzulassung rum. Ich möchte nur nicht wissen, was die ganze Angelegenheit gekostet hatt, bis der Wagen Straßenkonform war und die Formalitäten abgeschlossen waren.



    Jedoch kann ich nur sagen, das es einfach nur geil ist, wenn einen so ein Fahrzeug überholt. :thumbup: Es vibriert einfach alles am Wagen. 8o

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • Bei uns in Hilden (Rheinland) fuhr mal einer mit einem originalen 190er Evo2 DTM mit Straßenzulassung rum. Ich möchte nur nicht wissen, was die ganze Angelegenheit gekostet hatt, bis der Wagen Straßenkonform war und die Formalitäten abgeschlossen waren.

    ja was? wer weiss was das alles kostet...bis der auf die Straße darf.........jedenfalls nur geil...ich würde es sofort machen...
    der DTM 202 ist en Traum :love: