Bremsscheiben vorne C43 AMG - alternative zu den originalen gesucht!!!

  • Habe eine Motorsport-Firma. Zimmermann ist keine Bremse. Das ist billiger Stahl mit Sollbruchstellen drinnen. Ist wie bei Klopapier, das reist immer dort, wo die Löcher sind.


    EBC gibt es Varianten, und sogar sehr gute: Black Dash Scheiben. Da kostet das Paar Scheiben bei mir unter 200 Euro.


    Anfragen:
    info@jordy-funcar.at
    http://www.jordy-funcar.at


    Pfirt Euch

  • Hey Jordy,


    wenn du Erfahrungen mit den verschiedenen Bremsenkopmonenten hast schlage ich vor, dass du mal einen Thread aufmachst und das ausführlich darlegst. Eine bessere Werbung für dein Geschäft kann ich mir kaum vorstellen.


    Gruß
    Martin

  • EBC Bremsscheiben für einen C43 vorne?
    Halte ich für ein Gerücht... :)




    Grüße...

    Döp Döp Döp Dödödöpdöpdöp Dö Döp Döp Döp Dödödöpdöpdöp.... H.P. Baxter

  • Er geht bei seinen rissbildenden Löchern davon aus, dass sich jemand die gelochten "Sportbremsscheiben" kauft.... 8o . Den Sinn dieser Löcher werde ich wohl Zeit meines Lebens nicht begreifen.... ;(


    Sofern es tatsächlich von Black-Stuff für den genannten Preis C43-Bremsscheiben für vorne gibt, wäre das eine überlegenswerte Alternative. Aber spätestens, wenn Du die hinteren vom selben Anbieter dazu nimmst, ist das vorne gesparte, hinten wieder zum Fenster raus geblasen.... :crazy:



    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

  • Das ging schnell. Hier die Antwort:


    Diese Signatur hat zur Zeit keinen Bock. :sleeping: