Hi! Wollte mich auch mal kurz vorstellen --> XX-Wolff

  • Hallo Zusammen!


    Ich heiße Thorsten, komme aus dem wunderschönen Ruhrgebiet und bin seit gestern endlich wieder Mercedes-Fahrer.
    Meine bisherigen Daimler waren W123 250 (Vergaser, 19l Super verbleit in der Stadt!), W116 280 SE mit Gasanlage, W123 280 CE und W124 230 CE.
    Und seit gestern eben der neue Stern:
    W202, 220 CDI T-Modell in silber mit Super-Ausstattung in Elegance-Ausführung. Der hat soviele Extras, dass ich wohl noch nicht alle entdeckt habe.
    Pflegezustand ist für einen 98`er excellent, das Auto hat nicht die kleinste Delle und nur ein paar minimale Kratzer in den Türen, die aber alle komplett rauszupolieren sind. Das Auto wurde von einem Fuhrparkleiter gefahren und ist dementsprechend gut gepflegt.
    Rost ist nur wenig an dem Heckklappengriff zu finden, aber kein Problem. Ich werde das Auto wie meine Anderen auch alle, noch komplett durchsehen, Zierleisten entfernen usw, um ihn in eine möglichst perfekten Zustand zu versetzen.
    Eine detaillierte Fahrzeugbeschreibung folgt demnächst.
    Ich bin gestern kurzentschlossen nach Oyten (bei Bremen) gefahren, um die C-Klasse abzuholen. Gut, daß ich nicht auf die 20 cm Neuschnee gewartet habe!!!
    Ich freue mich nicht nur über das Auto, sondern auch, dieses Forum gefunden zu haben. Ich habe bereits ein wenig gestöbert und schon einige Tipps gefunden.
    Mann, bis ich hier mit Lesen durch bin, wird´s wohl Wochen dauern :thumbup:
    Wahrscheinlich werde ich wohl die eine oder andere Frage an Euch haben, bringe mich mit eigenen Erfahrungen aber auch gern ein.


    LG,


    Thorsten

    • Offizieller Beitrag

    Herzlich willkommen im Forum!


    Ich wünsche dir viel Spass hier und natürlich auch mit deinem T!
    Übrigens: Wir sind hier alle so verrückt nach Bildern ;)

    Gruß vom Niederrhein, Björn
    [align=center][url='http://www.c-klasse-forum.de/wbb3/index.php?page=Thread&threadID=12590'][img=http://www.abload.de/img/siganturbilderstammtiyrqpa.jpg]

  • Hallo und auch von mir ein herzliches Willkommen.


    Das hört man immer wieder gerne:

    um ihn in eine möglichst perfekten Zustand zu versetzen.

    :love:


    *Wenn ich selbst doch nur mehr Räumlichkeiten und Geld hätte... :blush: *


    mfg Raphi

  • Hallo XX-Wolf


    Willkommen im Forum


    Wünsche allzeit gute Fahrt mit deinem Tee :)


    Grüße Kai

  • Na dann sag ich auch mal Herzlich Willkommen im Forum.


    Ein silberner Elegance hört sich ja super an, aber Teee, Neee xD Dann kannst du ja beim nächsten Treffen im Umkreis dein Fahrzeug mal vortellen.


    Setz doch einfach mal einige Bilder deines Renners ein.

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • Stehst du auf dem Gasometer bei Sturmesbrausen, und alles was du siehst ist...Oberhausen! ;)


    Hallo und herzlich Willkommen im Forum!


    MfG

  • Hallo und herzlich Willkommen im Forum, Thorsten.


    Hoffe du stellst demnächst mal Bilder ein. Wünsche dir Allzeit eine gute Fahrt.



    Ach da bin ich ja fasst jedes Wochenende :D
    Vielleicht Fährt man sich ja mal über den Weg ;)


    Gruß
    Harun aus Hagen :P



    Na schön, Harun.


    Dann hätten wir uns nach meinem Urlaub ja mal treffen können, wir sind an Oberhausen vorbeigefahren, allerdings ziemlich spät. ;)

    Grüße.Andi
    ex C36/2 /////AMG-Styling = C180 LPG 8|:crazy: