Zitatnein, damit bekommt man sämtliches Geklapper und Geschäpper nicht mehr weg, was sich über hunderttausende von Kilometern gebildet hat.
Einer der seltenen Fälle, in denen ich deiner Meinung bin Julian, sollte mir das zu denken geben?
Mein Golf 3 Variant, der Passat 3B und auch der C200 jetzt haben alle geklappert. Der eine mehr, der andere weniger. Wobei ich bis heute nicht weiß, woher das im einzelnen kommt, weil die Schrauben ja in der Regel noch alle Rest sind, ist ja nicht so das die Karren wie bei Flint Feuerstein laufend Schrauben verlieren. Aber alle drei haben/hatten gemeinsam dass man ihnen ihr Alter nach 240.000 angehört hat, da war der Motor aber nicht von betroffen.
auch noch mal etwas verspätet Glückwunsch zu den 600.000km. Hat dein erster Motor eigentlich ernsthaft Öl gebraucht am Ende? Wenn ich so an meinen 1.8l 20 Ventiler aus Wolfsburg denke, den hätte ich zum Schluss bei 285tkm bald auf Ölbetrieb umstellen können