Endlich **0.000-km-Marke geknackt

  • Bei mir waren es vor eine Woche die 240000. Fand es traurig das er jetzt schon so viel runter hat. Anders gesehen macht es mich Stolz denn viele Autos geben schon bei 200000km auf. Und außerdem find ich, es ist immer wieder schön zu sehen wie gut er noch in Schuss ist. Kein Rost, von innen noch wie neu und keine sonstigen Probleme. Das macht mich natürlich heiß darauf, die nächsten 240000km mit ihm zu fahren! Und ich verliebe mich immer wieder neu in meinen W202 :blush: :D

  • Gestern haben wir auf der Autobahn die 170.000 voll gemacht.
    Bild ist noch auf dem Handy, reiche ich nach

    Sent from my CB-Funke using Kanal 14


    Mein Auto ist biologisch abbaubar! Es zerfällt langsam aber sicher von selbst :cursing:




    Atomkraft schützt Erdölressourcen :rolleyes:

  • kurz vor Weihnachten die 160000 km Marke geknackt....also noch jungfräulich :love:

    "Glauben ist nicht Wissen" ?(

    *Berliner
    Sterne*

  • 100.000 km


    So! Heute war es soweit!!


    Ich muss meine in meinem Post vom 11. Mai 2011 hier geäußerte Vermutung revidieren, dass ich "so etwa in einem Jahr" erst die 100.000er-Marke durchbreche, weil sie nämlich heute schon gefallen ist, also rund vier Monate früher als damals geschätzt!


    Das heißt, dass ich seit meinem Kauf Mitte April 2011 bis heute (= 9 Monate) rund 21.500 km mit meinem Auto gefahren bin - und das vollkommen ohne Probleme, Beanstandungen oder unplanmäßge Ausfälle.


    Nun bin ich auf die kommenden 100.000 gespannt...
    "Ad multos annos!"


    Grüße vom
    Lautrer