Meiner hat die letzte Woche die 180.000 km Marke geknackt. Da ich das Auto im Jahr 2004 mit 80t km gekauft hatte, habe ich also in den letzten 5 Jahren 100t km asolviert
Endlich **0.000-km-Marke geknackt
Ihre Privatsphäre ist uns wichtig
Diese Website verwendet Cookies und Targeting Technologien, um Ihnen ein besseres Internet-Erlebnis zu ermöglichen und die Werbung, die Sie sehen, besser an Ihre Bedürfnisse anzupassen.
Diese Technologien nutzen wir außerdem, um Ergebnisse zu messen, um zu verstehen, woher unsere Besucher kommen oder um unsere Website weiter zu entwickeln.
Alle akzeptieren Einstellungen bearbeitenEinstellungen
Hier finden Sie eine Übersicht über alle verwendeten Cookies. Sie können Ihre Einwilligung zu ganzen Kategorien geben oder sich weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.
Alle akzeptieren Auswahl speichern ZurückTechnisch notwendige CookiesAn
Diese Cookies sind für die Bereitstellung von Diensten, die über unsere Website verfügbar sind, und für die Verwendung bestimmter Funktionen unserer Website von wesentlicher Bedeutung.
Ohne diese Cookies können wir Ihnen bestimmte Dienste auf unserer Website nicht zur Verfügung stellen, darum können diese Cookies nicht deaktiviert werden.
Targeting und Werbung CookiesAus
Diese Cookies werden genutzt, um Werbung anzuzeigen, die Sie aufgrund Ihrer Surfgewohnheiten wahrscheinlich interessieren wird.
Diese Cookies, die von unseren Inhalten und / oder Werbeanbietern bereitgestellt werden, können Informationen, die sie von unserer Website gesammelt haben, mit anderen Informationen kombinieren, welche sie durch Aktivitäten Ihres Webbrowsers in Ihrem Netzwerk von Websites gesammelt haben.
Wenn Sie diese Targeting- oder Werbe-Cookies entfernen oder deaktivieren, werden weiterhin Anzeigen angezeigt. Diese sind für Sie jedoch möglicherweise nicht relevant.
-
-
-
Ich hab grade die 130tkm rum, bin aber etwas mißmutig...
Hab den Wagen vor 9 Monaten mit 95tkm gekauft ...Hab Anfangs gedacht, ich fahr max 20tkm im Jahr oO
Naja, aber so gesehn, hab ich das richtige Auto gewählt, denn ich geh mal davon aus, dass selbst bei dieser hohen Fahrleistung mein geliebtes Segelschiff mich mein ganzes, restliches Studium begleiten wird.
Wenn er die 300tkm erreicht, wird er (von derzeit silber) auf obsidian umlackiert oO -
Also ich hab heut die 174tkm Marke geknackt
Bis auf ein kaputtes Kardanwellenmittellager / Lenkungsdämpfer und nen LMM eigentlich noch keine Probleme damit gehabt
Aber das mit meinen 25tkm im Jahr wird owhl auch net reichen irgendwie
-
Hi na dann melde ich mich mal wieder zu Worte
Ich finde es echt erstaunlich das hier sogar die 400T Marke schon überschritten wurde
(Schaffe ich auch noch :bandit: ) desweiteren finde ich es echt super von euch diesen thread so lebendig wie Möglich zu halten
MfG
Milas -
Ich hab jetzt meine 215 Tausend Kilometer drauf und 12 Tausend davon selber gefahren.
Bisherige Defekte in der Zeit:
Benzinpumpe.
Simmering vorne.
Defekt Ankündigung der Traggelencke
an sich alles Verschleiß,aber bisher ein fahren wie auf Wolke 7,einmal Schlüssel zeigen und der Motor schnurrt,bisher Zuverlässigkeits Note 1 . Motor,Material und Technik ist Gold Wert bei dem Auto
-
-
Meiner hat 218.000Km runter und läuft wie ein Uhrenwerk!!!!
Gruss SicherDicker
-
Hallo,
vor 15 min war es soweit, quasi vor meiner Haustüre. Die 300000 Km sind jetzt erreicht !
Bis hierher sind natürlich einige Verschleissteile gemacht worden, nur hat meine ZKD nicht ganz so lange durchgehalten wie bei Stefan. Mittelschalldämpfer ist gemacht worden, es war immer noch der erste !!! KAT wurde noch beim Vorbesitzer gemacht. Sitze ebenfalls noch Top, auch sonst sieht man meinem C das Alter nicht an. Automatik und Differential immer noch Original, Ölwechsel ist natürlich gemacht worden. Auch sonst, nichts zu meckern...
Auf die nächsten Jubiläumskilometer -
bin aktuell am einem Stand von 265.000 Kilometern.
-
Hi,
hab aufm Heimweg vom Treffen 88888km vollgemacht, darauf musste ich erstmal ein trinken
.
mfg Raphi
-