Antenne still legen

  • joar aber dann musste dir ja erst n Loch ins Dach machen und so... Und obs mir das wert wäre? nein xD


    Ich bin auch schon drüber mir ne Elektr. antenne zu holen und das dann eben über den Schalter zu machen^^

    [align=center]2. Treffen in der Mitte Deutschlands 06-09. August 2009 *Ich war dabei*

  • bei ebay findest du auch für n zehner glaub ich die heckscheiben- heizung- antenne mit 12 db verstärker!


    wäre ja auch ne idee wert..


    lg

  • Hey,


    Ich wusste garnicht, das ich dadurch Mopf Optik habe, hatte meinen damals ohne Antenne bestellt, weil mich


    hätte mit Sicherheit das Rostloch Heute gestört. :D


    Grüsse Matthias

    Habe noch eine neue Wasserpumpe mit Dichtung in. Versand 52 €
    passen alle 4Zylinder W202/W210 nicht C230K

  • Ich hab aber ne normale Antenne + keinen Rost xd


    wurde allerdings auch schon ausgebessert, bevor ich das Auto bekommen habe ( also komplett Entrostung^^ )


    Trotz des antennen Lochs^^

    [align=center]2. Treffen in der Mitte Deutschlands 06-09. August 2009 *Ich war dabei*

  • hmmm, also nochmal: Ich weiss nicht wie dieser schalter belegt ist, im schlimmsten fall müsstest du die ganze zeit den finger auf dem schalter lassen! Da es wie mir scheint ein taster ist (kein schalter wie z.B: warnblinker), möglich ist es aber dennoch aber dann musst du dir eine steuerung drannbasteln (relais, etc..) oder du musst zum ausfahren den schalter betätigen bis die antenne GANZ aus oder eingefahren ist...

  • Nö die antenne fährt Komplett aus wenn sie + vom Radio bekommt und die bleibt auch so lange oben wie der strom anliegt.
    Sobalt man den stom wegnimmt fährt sie automatisch komplett runter ;)
    Müsstest jetzt nur gucken welches Kabel dafür verantwortlich ist, am Radio ist es das blaue Kabel.

  • Hallo,
    man erkläre mir bitte das Problem:
    Antenne fährt beim CD-Hören aus.
    So what?
    Ist doch nur in den 5 Minuten in der Waschstrasse doof.
    Eure Sorgen hätte ich gerne.
    Viele Grüße
    Stefan, dem jetzt schwindelig ist vom Kopfschütteln.

  • Nö die antenne fährt Komplett aus wenn sie + vom Radio bekommt und die bleibt auch so lange oben wie der strom anliegt.
    Sobalt man den stom wegnimmt fährt sie automatisch komplett runter ;)
    Müsstest jetzt nur gucken welches Kabel dafür verantwortlich ist, am Radio ist es das blaue Kabel.


    jo klar, bloss das hat ja nichts mit dem schaltertyp zu tun, du weisst ja nicht wie der durchlässt oder sperrt...

  • Ich glaube der CDI hat doch so nen Schater um dem Zuheizer abzuschalten. Wenn man den drückt wird ja dann vermutlich der Strom unterbrochen. Den Schalter könnte man evtl. nehmen, und die Kappen von den Schaltern wo die symbole drauf sind kann man meistens untereinander tauschen von den Schaltern. Okay ich weiß ich hab mich etwas komisch ausgedrückt :D