C36 amg vs 147gta

  • Hey C_36AMG,


    wie siehts nun aus, schon unter die Haube geguckt?
    Kann man eigentlich Wetten abschließen? Ich bin mir sicher, das Forum steht hinterm C36AMG!



    @all: Ich glaub, ich brauch nen neuen Stuhl. Beim Rückwärts-runter-kippen ist die Feder gebrochen ;)

  • Mit Brembo- und HKS-Aufklebern am Kotflügel??? Verchromte Plastikrollen :love: ?


    :thumbup: xD

    Angel-Eyes
    ATU-Tröte
    Böser Blick
    Heckspioler
    Getönte Rücknlehne Alles Vorhanden


    die mörder Anlage nicht zu vergessen.




    Ach Leut ich geh dann mal essen. Raucht den Kleinen nicht zu sehr auf ;)

  • Lustig :D


    Ideen haben die Leute, mitm C36 :sleeping: gegen nen 3.2l-Alfa 8o , nee nee nee :whistling:

    (\__/)
    ( ° ° )


    Du musst verdammt viel saufen, um Bukowski zu verstehen.



    Ich finde es gut, dass es diesen Qualitätsanspruch in diesem Forum gibt und auf dessen Einhaltung geachtet wird. Das macht nämlich den Unterschied aus zwischen einem seriösen Fachforum und virtuellen Deppentreffpunkten mit vorherrschend infantilem Gesülze.

  • Ganz ehrlich, ich will das der Thread wieder veröffentlicht wird :thumbup: :D


    Der ist ja mal richtig geil...schön was zum Lachen, errinnert mich an meinen Lieblings-Thread und den neuen Felgen 8o

  • Vergesst bitte nicht die verchromten Türpins der B-Klasse, die bringen gewichtsersparnis. Sowie beim Rennen den Kofferaum offen zulassen um den Bassdruck mit zu nutzen. Ich empfehle dabei Hansi Hinterseher und Konsorten.


    Grüssle Eichi (dessen Chef sauer ist, weil bei seinem Bürostuhl auch die Rückenlehne abgebrochen ist)



    P.S.: Probiers am besten gleich noch mit dem Shogun-Heckspoiler aus der Bucht, um maximalen Abtrieb zu erzeugen.


    P.P.S.: Wie ist eigentlich die Sache mit dem Öldeckel ausgegangen?


    1.&2. Treffen der W202-Freunde in Holzthaleben - Ich war dabei
    3. Treffen der W202-Freunde 2010 in Mühlhausen - Ich war dabei


    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden.


    der Schwächste fliegt...

  • Ihr wollt ihn echt heulen sehen, oder? Sind echt ein paar gute Antworten dabei :D


    Grimrott


    Die Corsas wollten sich aber sicherlich nicht mit einem GTA duelieren. Wohl eher mit nem Polo^^
    Und was machst du eigentlich im Corsaforum? 8|


    MfG