C36 amg vs 147gta

  • hallo liebe w202 freunde ..


    mich würde es interessieren wie das duel ausgehen würde ..


    wir würden wie auf der autobahn zwischen 70-110 einen fliegenden start machen .. (würd mich auf tipps freuen ..zb .auf welche touren man am besten losfährt und in welchen gang in 3 oder auf D sport


    hoff es gibt doch paar die das schon mal ausprobiert haben ..


    aber wenn ich ma die werte von nem c36 amg anschaue wird ma schlecht .. 30ek. auf 200 OMG und ne gta braucht grad mal 26sek


    ich würd mich auf jede hilfreiche antwort von euch freuen


    l.g

  • Wenn ich das richtig verstehe erwartest du hier Antworten und Tipps zu einer nicht ganz legalen Handlung ???


    Da du anscheinend neu bist im Forum (3 Beiträge und so) - lies dich erst mal ein, dann wirst du merken dass du hier keine Antworten erwarten kannst die dich zufriedenstellen würden. Ich denke ich spreche für einen Großteil der Mitglieder hier.
    Wenn nicht, dann fahrt doch gegen n Baum bei euren scheiß Aktionen (War jetzt nicht ganz koscher ich weis)


    P.S. Mal bischen auf Groß und Kleinschreibung und Grammatik achten, dann ließt es sich besser ;)

  • Nur zu info genau lesen dann antworten .. hab geschrieben wir würden wie auf der autobahn zwischen 70-100km/h fahren .. du kannst ja nicht wissen ob ich es legal mahe oder nicht .. vlt fahr ich auf ne Rennstrecke , also bitte keine vorurteile !!


    @ popey24


    Danke für die nette anwort !


    Das stimmt die 4gang automatic nimmt sehr viel leistung weg .. und der alfa ist der 3.2 V6 mit 6gang :(


    l.g

  • Ja genau verarschen kann ich mich selber.
    Gott segne die Cookies :D


    so sah dein Beitrag vor deiner Editierung aus: "wir würden auf der autobahn zwischen 70-110 einen fliegenden start machen .. (würd mich auf tipps freuen ..zb .auf welche touren man am besten losfährt und in welchen gang in 3 oder auf D sport"


    Oh Wunder, wo ist das WIE ????
    Wenn du auf ne Rennstrecke willst warum schreibst das nicht von Anfang an? Ich würde es tun um solche "Missverständnisse" gar nicht erst aufkommen zu lassen.
    Außerdem bezweifle ich, dass ihr das machen werdet, weil auf ne Strecke gehn kostet im allgemeinen Geld.... Und um sowas wie nen fliegenden Start mit 70 bis 110 (!!!) km/h hinzbekommen bräuchtet ihr eine Grand-Prix Strecke, keine Provinz Go-Kart Bahn. Und dann halte ich das immer noch für schwierig weil es auf Strecken Kurven gibt. Und da ihr keine Rennautos besitzt is das nicht grade einfach.
    Aber genug davon macht doch was Ihr wollt, aber dann bitte hinterher nicht rumflennen. Das war das Wort zum Sonntag.


    Ich möcht ja hier wirklich keinen Streit mit dir anfangen aber für blöd verkaufen lass ich mich nicht - das würdest du ohnehin nicht schaffen :D

  • Passst schon .. hab normal gefragt und hab ned a mal a gescheite antwort von dir bekommen .. wenns für dich e blöd ist dann brauchst auch nicht antworten, wenn dir das thema ned zusagt !

  • Sagmal, das hällt man ja im Kopf nicht aus.
    Bitte achte doch auf deine Rechtschreibung und Grammatik. Man sollte annehmen das man mit mind. 18 Jahren (aufgrund der Frage und Reaktion bezweifel ich das mal sehr stark) fähig sein sollte sich VERSTÄNDLICH ausdrücken zu können, unabhängig des (hoffendlich vorhandenen) Schulabschlusses.


    Das ist ja abartig. :thumbdown:


    Ps.: Einfach Papas Auto in der Garage lassen und nicht zu Schrott fahren, dann passiert da auch nichts :thumbup:

    (\__/)
    ( ° ° ) <--- Das ist Muuhuu.
    Muuhuu hat volln Ding an der Waffel!
    Wenn du auchn Ding an der Waffel hast, dann kopier Muuhuu in deine Signatur.

  • welchen gang in 3 oder auf D sport

    Nein, was sehen meine Augen da, einen Großbuchstaben? 8|

    wie auf der autobahn zwischen 70-110


    Selbst mit dem per edit hinzugefügten "wie" kommst du aus der Sache nicht mehr raus. Ich weiss ja nicht auf welchen Autobahnen du so fährst, aber da wo ich fahre fährt man üblicherweise zwischen 120km/h und 250km/h. Oder willst deine Aktion in der Baustelle machen? xD


    Mir tut nur der arme C36 leid, sollte tatsächlich einer vorhanden sein ;(

  • Es ist langsam echt traurig für was der gute W202 langsam herhalten muss ;(
    Wird leider echt zum Golf und 3er Ersatz ;(

    (\__/)
    ( ° ° ) <--- Das ist Muuhuu.
    Muuhuu hat volln Ding an der Waffel!
    Wenn du auchn Ding an der Waffel hast, dann kopier Muuhuu in deine Signatur.

  • Passst schon .. hab normal gefragt und hab ned a mal a gescheite antwort von dir bekommen .. wenns für dich e blöd ist dann brauchst auch nicht antworten, wenn dir das thema ned zusagt !

    Komisch, ich dachte ich habe dir eine normale Antwort gegeben. (Zumindest in grammatikalischer Hinsicht)


    Sorry, wollte dir eigentlich nur helfen deinen Beitrag nochmal zu überdenken und evtl. zu löschen bevor sämtliche anderen Mitglieder und Mods aufwachen, an diesem trüben Sonntagmorgen, und über dich herfallen. Aber scheinbar willst du es nicht anders - Vielleicht verdienst du es auch nicht anders :D


    Und glaub mir ich antworte nicht auf jeden Beitrag. Aber wenn einer eine solche Aktion plant bei der unbeteiligte Autofahrer zu Schaden kommen könnten is das nicht mehr lustig.