Was haltet ihr von der Heckschürze???

  • Moin,was haltet ihr von dieser Hecksschürze und hat jemand evtl. Erfahrung mit dem Hersteller gemacht?


    [ebay]400013247041[/ebay]


    Gruß BossGegner

  • Optik von der Heckschürze finde ich Gut bis leicht übertrieben, muss halt zum Rest passen. Frontschürze geht garnicht, aber da hast du ja nicht nach gefragt. Zur Passgenauigkeit kann ich leider nichts sagen.


    carsten

  • Ist von NTC.


    Von dem was ich bisher gehört habe sollen die sowohl von der Verarbeitung als auch von der Passgenauigkeit recht gut sein.


    Optisch finde ich sie sehr gelungen und eben noch nicht so häufig vertreten.


    Man muss halt auffallen wollen ;)


    Hier sonst mal die page:
    nrw-tuning-center.de


    Gruß
    Tim

    Verkaufe Lederausstattung KOMPLETT mit Türen, Sitzen, Kopfstützen in schwarz aus kl. [lexicon]Mopf[/lexicon] Sport

    350€ VHB

  • Ist von NTC.
    Von dem was ich bisher gehört habe sollen die sowohl von der Verarbeitung als auch von der Passgenauigkeit recht gut sein.


    Was? Die NTC Front hatten doch bisher nur 2 Fahrzeuge dran
    einmal der übelst umgebaute weiße W202 (wo die komplette Front auch umgearbeitet wurde, wegen Wide-Body-Kit)
    und ein schwarzer W202, keine Ahnung wem der gehörte


    [Blockierte Grafik: http://img366.imageshack.us/img366/9109/ntcmy9pj9.jpg]


    Von dem Heck hab ich bisher noch keinen echten W202 gesehen, auch nicht auf Bildern


    MfG Nico

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/signaturneukopiekopiexuapp.jpg]


    aus einem anderen Forum: xD

    Zitat

    A: Da muß du dem FZ-Schein zum [lexicon]MB[/lexicon] Teile ONKEL gehen
    B: Der doofe teuere Onkel mit dem netten Lächeln im Gesicht und dem Geldzeichen in den Augen!
    ...Jo den kenn ich ?? Vielen Dank

  • Also die Front is mir zu extrem,aber das heck finde ich net schlecht.Obwohl ich das Prior noch einen Tick besser finde.


    BossGegner

  • Servus,


    Wenn die Haltbarkeit sowie die Spaltmaße passen, spricht ja nichts dagegen. Willst Du auch eine 4-Rohr Auspuffanlage drunter bauen?


    Matthias

    Du planst ein Treffen oder eine Ausfahrt? Hier kannst Du dafür werben, Fotos hochladen und Deine Mitglieder einladen => KLICK

  • Sieht schwer nach Stefan "BigFoot" seinem aus...
    der mit der Eisenbahn im Kofferraum


    MfG Nico

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/signaturneukopiekopiexuapp.jpg]


    aus einem anderen Forum: xD

    Zitat

    A: Da muß du dem FZ-Schein zum [lexicon]MB[/lexicon] Teile ONKEL gehen
    B: Der doofe teuere Onkel mit dem netten Lächeln im Gesicht und dem Geldzeichen in den Augen!
    ...Jo den kenn ich ?? Vielen Dank

  • Von der Front weiß ich nichts . Ich meinte auch das Heck. Wollte mir das selber mal kaufen und da hab ich eig. nur gutes von gehört. Ich meine spookie hatte mir erzählt, dass ein Bekannter von ihm das ohne Probleme verbaut hat.


    Gruß
    Tim

    Verkaufe Lederausstattung KOMPLETT mit Türen, Sitzen, Kopfstützen in schwarz aus kl. [lexicon]Mopf[/lexicon] Sport

    350€ VHB