Anbau von Mopf-Schwellern bei Vormopf

  • moinsen,


    ich habe nun meine beiden Mopf-Seitenschweller zusammen und wollte die Dinger nächsten Samstag dranschrauben. Kann mir einer sagen, welche Befestigungsklippse ich brauche - eventuell mit Teilenummer?

  • Hallo,
    das müssten alle Teilenummern sein! (hab ich alle von jemanden bekommen als ich meine AMG-Schweller montiert habe, müssten aber die gleichen Befestigungsclips ect. wie bein den Mopfschwellern sein, den die C43 AMG Schweller sind ja auch vom Mopf!)
    6x A 009 988 40 78 Clips U-Teil


    6x A 009 988 39 78 Clips O-Teil
    18x A 009 988 41 78 Clips
    2x A 009 988 44 78 Clips
    2x A 123 997 29 81 Stopfen
    12x A 009 990 46 92 Spreizniet
    12x HWA 202 988 01 81 Druckknopf


    Zusätzlich bei vormopf nötig:
    1x A 202 698 41 30 Abdichtung vorne li
    1x A 202 698 45 30 Abdichtung hinten li
    1x A 202 698 42 30 Abdichtung vorne re
    1x A 202 698 46 30 Abdichtung hinten re
    mfg
    pemywise

    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140302/4b79d5w5.jpg]
    Viel W202 Teile sind zu Verkaufen, z. B, C43 [lexicon]AMG[/lexicon] Heckstossstange, [lexicon]Vormopf[/lexicon] Scheinwerfer original (Fahrerseite), Rieger Seitenschweller NEU, originale Sitze, ... bei Interesse einfach [lexicon]PN[/lexicon] an mich.

    Einmal editiert, zuletzt von pemywise ()

  • Sorry aber die Clipse und anderen Teile musst du dir warscheinlich sowieso beim Freundlichen holen. Frag dann doch einfach da nach den Teilen.
    Zudem gibt es diesen Befestigungsatz auch als "Komplettset" Einfach mal zum :) gehen, der kann das sicher beschaffen!


    Gruß


    Martin

    (\__/)
    ( ° ° ) <--- Das ist Muuhuu.
    Muuhuu hat volln Ding an der Waffel!
    Wenn du auchn Ding an der Waffel hast, dann kopier Muuhuu in deine Signatur.

  • Hab nur für den Kleinkrams knapp 100,- beim :) gelassen
    ist ein teurer Spaß für die paar Klipse


    MfG Nico

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/signaturneukopiekopiexuapp.jpg]


    aus einem anderen Forum: xD

    Zitat

    A: Da muß du dem FZ-Schein zum [lexicon]MB[/lexicon] Teile ONKEL gehen
    B: Der doofe teuere Onkel mit dem netten Lächeln im Gesicht und dem Geldzeichen in den Augen!
    ...Jo den kenn ich ?? Vielen Dank

  • Ich hol es mal wieder hoch. Jaja, ich weiß, Leichnschänder und so, aber extra nen neuen Thread...


    Undzwar liebäugele ich auch mit den Mopf-Stoßstangen/Schwellern.
    Habe mal geguckt und es sieht irgendwie so aus, als wäre der Schweller beim Vormopf "ein" Teil mit der Karosserie. Wie funktioniert das denn?
    Konnte zumindest nirgends eine Stelle finden, wo es nach zwei Teilen aussieht....