Jetzt auch endlich eine C Klasse!!

  • Hallo ich bin der Patrick möchte mich auch mal vorstellen,ich komme aus dem Emsland und bin 26 von Beruf Landschaftsbau und Hobby Trucker.Bisher habe ich einen 92er W201 gefahren was immer sehr zuverlässig wahr und ein Dankbares Auto gewesen ist.Doch irgendwann wurd es mal Zeit sich zu Moderniriseren und da ich von bekannten usw immer wieder gehört habe der W202 soll noch ein echter richtiger Mercedes sein(Karroserie Form;Qualität,usw),habe ich mir endlich einen zugelegt und bin bis jetzt sehr zufrieden er wird zwar erst nächste Woche zugelassen und wird dan erst ordentlich Probegefahren,aber vorher fängt man ja eh sich erstmal anzufreunden,alle Persönlichen sachen reinräumen,komplettes Reinigungsprogramm,von innen sieht er zwar aus als hätte noch nie jemand drin gesessen aber trotzdem Putz man immer nochmal durch.


    Jetzt ein paar Daten:


    Mercedes C180 Sport
    Ausstattung :


    Daten: Baujahr 94
    Airbag
    Alarmanlage
    Wegfahrsperre
    Automatische Kopfstützen
    Funk Fernbedienung mit Blinkeransteuerung
    Carbon Innenaustattung
    Remus Anlage
    Bosch Scheinwerferleisten
    Koni Fahrwerk
    Alufelgen, SSD
    Euro 2
    Laufleistung:204 tskm
    1,8 liter Maschine




    [Blockierte Grafik: http://www.siteupload.de/t855273-0143673805001jpg.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.siteupload.de/t855284-0143673805002jpg.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.siteupload.de/t855285-0143673805006jpg.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.siteupload.de/t855286-0143673805007jpg.jpg]

  • Hallo Patrick


    willkommen in unserem Forum
    hast aber eine sehr karge Ausstattung bekommen
    weder Klima, noch EFH, noch Beifahrerairbag
    hoffe das du aber dennoch glücklich wirst mit deinem "C"


    aja zu der Ausstattung die du erwähnt hast:


    Automatische Kopfstützen = pneumatisch (Unterdruck)
    Bosch Scheinwerferleisten = gibts nicht, nur Kamei


    MfG Nico

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/signaturneukopiekopiexuapp.jpg]


    aus einem anderen Forum: xD

    Zitat

    A: Da muß du dem FZ-Schein zum [lexicon]MB[/lexicon] Teile ONKEL gehen
    B: Der doofe teuere Onkel mit dem netten Lächeln im Gesicht und dem Geldzeichen in den Augen!
    ...Jo den kenn ich ?? Vielen Dank

  • Auch von mir ein Herzlich Willkommen im Forum und immer ne Hanbreit Sprit im Tank.


    Viel Spaß mit deiner C-Klasse.


    Gruß BossGegner

  • Auch von mir ein herzliches Wilkommen.


    Lass dir nichts einreden, Ausstattung ist nicht alles. Kann ja nicht jeder einen Elegance haben. :D


    Die Hauptsache ist, das er dir gefällt und den Rest kann man wie Lacky sagte ja immer noch ändern, wenn man will.

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • Herzlich willkommen und Glückwunsch zum gelungenem "Upgrade" W 201->W202. Es ist natürlich schade, dass dein Wagen keine eFHs hat, bei der Klima bin ich der Meinung, "ist zwar nett, wenn man eine hat, wenn man aber keine hat ist es in Deutschland nicht sehr schlimm, liegen die Temperaturen ja meist im Schnitt bei 18°C. Wenns hoch kommt, muss man vielleicht einen Monat im Jahr schwitzen (hab auch nur die Klima light->Schiebedach :) )


    Was hat den Deiner gekostet, wenn ich fragen darf?

  • Erstmal vielen Herzlichen Dank für die Nette und Zahlreiche Begrüßung hier :thumbup:




    Also was die Ausstattung betrifft,ich sach mal so für mich ist es meine
    erste C klasse und von daher bin ich nicht sehr Anspruchsvoll,ich bin
    jetzt vom 201 auf 202 umgestiegen und kann nur sagen das sind wirklich
    Welten dazwischen.


    Klima brauch ich nicht,ich find schöner mit offenen Fenster zu
    fahren,was die E- fenster Heber betrifft das wärs natürlich noch
    gewesen aber man kann nicht alles haben,bis jetzt genügen mir die
    eigenschaften die das Fahrzeug hat und vorallem hab ich ihn günstig
    erworben.Am Montag wird er zugelassen dan freue ich mich schon auf eine
    Testfahrt, als ich ihn mit rote Nummern geholt habe währe ich liebsten
    ganricht mehr ausgestiegen :D






    Was die Kofstützen betrifft ja sie fallen nur nach hinten aber immerhin :thumbup:
    Und mit den Scheinwerferleisten haste recht die gibt es nicht von Bosch,nur es wurden die Blinker oben mit Lacknachgearbeitet um einen Sauberen abschluß zu bekommen wegen der Scheinwerferleisten,wurde so Sauber und fein gemacht das man anehmen könnte es sind aufgeklebte leisten.



    Code
    Auch von mir ein Herzlich Willkommen im Forum und immer ne Hanbreit Sprit im Tank.


    Hihi der wahr beim Kauf bißchen über halb voll *freu* noch mal nen paar Euro drauf dan isser voll,dan hat hab ich ne menge Stoff im Tank um zu testen :rolleyes:




    Code
    Ausstattung kann man ändern  ;) 
    
    
    
    
    
    
    dafür war er bestimmt preislich im Rahmen


    Als Neuling is mir das nicht so sehr wichtig.







    Code
    Die Hauptsache ist, das er dir gefällt und den Rest kann man wie Lacky sagte ja immer noch ändern, wenn man will.



    Ja er gefällt mir sehr vom aussehen und was er sonst so an Zubehöhrt hat,ändern lohnt sich nicht dan kann man sicher besser nochmal was jüngeres zulegen der dan auch gleich mehr Aussattung hat !





    Code
    Herzlich willkommen und Glückwunsch zum gelungenem "Upgrade" W 201->W202.


    Ja,also was dem W201 angeht kann ich nur ein großes Lob ausprechen möchte hoffen das der W202 auch so Zuverlässig und Robust ist!



    Code
    Wenns hoch kommt, muss man vielleicht einen Monat im Jahr schwitzen


    Schwitzen ist sehr gesund,aber für solches Wetter hab ich noch einen Escort Cabrio zu verfügung :)



    Code
    Was hat den Deiner gekostet, wenn ich fragen darf?



    Klar kein Thema,habe dafür Dreitausend Euro bezahlt mit 1 jahr Tüv und neuem Asu!Für meinen W201(Scheckheft)Neu Tüv) habe ich noch Zweitausend bekommen.


    gruß Patrick

  • 3000 € hast du für den Wagen bezahlt? 8|
    dafür hättest du auch viel besser ausgestattete Wagen bekommen
    ich hab für meinen 94er C280 Sport nur 2.950 bezahlt, mit 2xEFH, Klima, 17" Alu´s, AHK, hoher Dom, ETS und 224tkm auf der Uhr


    MfG Nico

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/signaturneukopiekopiexuapp.jpg]


    aus einem anderen Forum: xD

    Zitat

    A: Da muß du dem FZ-Schein zum [lexicon]MB[/lexicon] Teile ONKEL gehen
    B: Der doofe teuere Onkel mit dem netten Lächeln im Gesicht und dem Geldzeichen in den Augen!
    ...Jo den kenn ich ?? Vielen Dank